Abkühlung gefällig?

Rivella Poolhero
Wie ich bereits in meinem Bucket List Beitrag über Bern geschrieben habe, liebe ich das umliegende Lorrainebad. Es ist klein aber fein…

 

– Sponsored Post –

Wie ich bereits in meinem Bucket List Beitrag über Bern geschrieben habe, liebe ich das umliegende Lorrainebad. Es ist klein aber fein, nicht zu überlaufen und man kann den «Schwumm» im Schwimmbecken und/oder der Aare geniessen. Ich bevorzuge dabei stets die Aare, denn ein Pool stelle ich mir halt etwas anders vor. So zum Beispiel wie bei Fabs letztem Besuch im Dolder.

Dolder Pool

Da die Aare noch immer keine 18 Grad erreicht hat (und ja ich bin eine Memme, die sich erst bei der Gradanzahl in das Gewässer wagt), träume ich also vor mich hin und plane die nächsten drei Jahre Ferien im Voraus auf der Suche nach dem perfekten Nass. So kommt mir der folgende Wettbewerb gelegen und diesen möchte ich dir nicht vorenthalten, wenn es dir so geht wie mir: Rivella sucht den Move des Sommers und schenkt dir dafür einen Pool inkl. Villa. Die Teilnahme ist recht einfach: Sich beim Sprung ins Wasser filmen lassen, Video hier hochladen und sich dem #PoolHero Voting stellen. Das Video, das die meisten Stimmen bekommt, gewinnt die Villa inkl. Pool. Egal ob lustig, elegant, oder plump – jeder, der sich bei seinem individuellen Sprung ins Wasser filmt und das Video teilt, hat also eine Chance.

Der Profi Bendrit macht es vor und ich muss sagen, das ist eine echt gelungene Kampagne. Und da ich ja eben nicht in die Aare springen kann, hoffe ich nun, dass du mitmachst und mich dann in die Villa mitnimmst. Deal?  Viel Glück!

– In Zusammenarbeit mit Rivella –

More from schneeve

Ein Hauch von Nichts: Nude Lippenstifte

Entweder Augen oder Lippen, so lautet das Einmaleins der Make-up-Devise. Ich bin...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.