Ahoi Matrose mit Latzhose

Latzhose

Weisst du, manchmal soll man eben was wagen. Die Culotte hat es mir gezeigt. Die einen machten mir Komplimente dafür, die anderen (insbesondere die Männer) fanden sie ganz schrecklich. Ich mag solche Kontroversen. Die schaffen Raum für Kreativität, denn für mich kommt es nur darauf an, wie ich diesen Hosentyp kombiniere und wie wohl ich mich zu genau diesem Zeitpunkt darin fühle. Ähnlich erging es mir eben auch mit den Latzhosen, die ich gerade erst in Paris gekauft habe. Ein Spontankauf bei Cheap Monday, der gedanklich wie ein Blitz einschlug.

Streifen müssen her!

Ob es das französische Flair (Ferienfieber ahoi!) war oder die Vorstellung von Sommer, Barfüssigkeit und Seeluft – die Latzhose trug ich zuletzt als Kind und genau diese Unbeschwertheit schwebte mir vor. In der Kabine sass sie dann auch noch wie angegossen. Okay, das ist etwas geflunkert, schliesslich bediente ich mich einer grösseren Grösse als üblich, da es das letzte gute Stück war und ich mir einfach einredete, dass sie perfekt sitzen muss. In der Tat sitzt sie locker, bequem und so luftig, dass tatsächlich das Gefühl in mir hochkommt, dass jeder Tag, an dem ich die Latzhose trage, ein Sonntag ist und ich mal wieder Kind sein, Eis essen und Matrose spielen darf.

Joie de vivre, mes amis!

Latzhose: Cheap Monday, Streifenshirt: H&M, Schuhe: NIKE Huarache, Sonnenbrille: Ray-Ban

Übrigens: Willst du öfters Outfitposts von uns sehen oder möchtest dringend was loswerden? Lass es uns wissen! Wir freuen uns über Kommentare hier auf dem Blog, persönlich oder auf allen anderen Plattformen, wo du uns halt so findest. A tout à l’heure!

More from schneeve

Ein Hauch von Nichts: Nude Lippenstifte

Entweder Augen oder Lippen, so lautet das Einmaleins der Make-up-Devise. Ich bin...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.