Boost The Backyard’s First Collection

Boost The Backyard Collection

Nun ist es soweit: Die Mädels von «The Backyard» verwirklichen ihren Traum der eigenen Kollektion und wir sind mit dabei! Richtig gelesen, denn jeder von uns kann seinen Beitrag zu der ersten Kollektion leisten und somit Teil der «The Backyard»-Crew werden.

Bereits im März hatten wir dir hier «The Backyard» vorgestellt. Seitdem hat der exklusive Online Concept Store der Schweiz ganz schön Gas gegeben; der Erfolg gibt den zwei Gründerinnen Sara & Ela recht. Die zwei mischen den Schweizer Modemarkt auf und weisen Suchtpotenzial auf. Denn ihre Affinität zu unserer heiss geliebten Schwarz-Weiss Kombination, hat uns schon öfters zum Kauf verführt – mehr davon, bitte!

Als wären unsere Gebete erhört worden, so rufen die zwei Girls zum Crowdfunding-Projekt ihrer eigenen Kollektion auf.

Das Angebot im lokalen Modemarkt ist doch sehr überschaubar und für unseren Geschmack einfach zu monoton. Wir wollen mehr Nonchalance, mehr Überraschung, mehr Inspiration und vor allem mehr Einmaligkeit. Die Stadt braucht frischen Mode-Wind und deshalb ist die Zeit reif für unsere erste eigene Kollektion.

Die Spring/Summer ’16 Kollektion wird aus 12 verschiedenen Styles bestehen, welche sich alle durch die einzigartigen, hochwertigen Stoffe und die hohe Qualitätsverarbeitung auszeichnen. Dabei wird viel Wert auf eine ökologisch-korrekte Produktion gelegt, welche in einem sozial-engagierten Betrieb in Bulgarien umgesetzt werden wird.The Backyard Collection

Unterstützen und profitieren

Hilf mit deinem Beitrag die Schweizer Modeszene zu unterstützen und mit neuem Input zu bereichern! Als Gegenleistung versprechen dir die «The Backyard» Girls eine Reihe von einzigartigen und exklusiven Goodies. So zum Beispiel eine persönliche Stylingberatung, illustrierte Original-Skizzen der Kollektion oder auch einzelne Preview-Stücke aus der Kollektion.

Auf der Crowdfunding-Plattform «100-Days.net by Ron Orp» kannst du das Projekt unterstützen und sogar live miterleben, wie die Kollektion von Sara & Ela entsteht.

Hier gehts zum «The Backyard» Crowdfunding-Projekt: 100-days.net/the-backyard-collection



Crowdfunding Party am 18. September

Übrigens: Möchtest du Sara & Ela persönlich kennenlernen? Dann schau am 18. September um 20 Uhr in der Europa-Allee 5 (Lola Fred Studio) vorbei und stosse mit den Mädels gemeinsam auf ihr Herzensprojekt an. Don’t miss!

Crowdfunding Party

Wir wünschen den Girlbosses viel Erfolg und freuen uns auf die Kollektion. You can do it!
More from schneeve

Ein Hauch von Nichts: Nude Lippenstifte

Entweder Augen oder Lippen, so lautet das Einmaleins der Make-up-Devise. Ich bin...
Read More