Diamonds

Diamonds KW11

Die Sonne macht Laune, deswegen möchte ich dich gar nicht lange aufhalten. Geh raus, triff dich mit deinen Liebsten, geniesse die wärmenden Sonnenstrahlen im Gesicht und tanke Energie! Hier sind meine Highlights der Woche.

Mein absoluter Lieblingsbrand Acne Studios präsentiert die neue SS15 Kollektion Kampagne mit einer starken Bildwelt festgehalten durch die Fotografin Viviane Sassen. Ein echter Augenschmaus!

Heute ist offizieller Schnitzel-Blowjob Tag – kurz: Schniblo. Ob du mitfeiern möchtest, überlasse ich an dieser Stelle deiner Fantasie. Ach ja, ein Kissen unter die Knie zu legen ist nie verkehrt.

Toiletpaper

Apropos Toiletpaper, das wollte ich dir schon länger in den Diamonds präsentieren. Ist nämlich ein supertolles Magazin von den Machern Maurizio Cattelan and Pierpaolo Ferrari, publiziert durch Damiani Editore. Auf ihrem Shop verkaufen sie mittlerweile nebst dem Magazin auch Bücher, Kleidungsstücke, Accessoires und vieles mehr. Verstörend schön finde ich die Bilder, sodass ich mich mir den Kalender kaufen musste. Nun liebäugle ich mit dem Seletti Schirm. Folgen kannst du dem Magazin hier.

Meine liebe Freundin Balbina im Interview bei den lieben Jane Wayne Mädels. Und das Bild erinnert mich stark an damals, als ich Balbina kennengelernt habe. Eine grossartige Frau, die über sich lachen kann und von der ich nicht genug bekomme. #girlcrush

Balbina Girlcrush

Ein weiterer #girlcrush gefällig? Dieser Frau folge ich schon seit ein paar Jahren und sie inspiriert mich immer wieder aufs Neue: Nadia Sarwar ist mittlerweile vollzeit Bloggerin und Fotografin unter ihrem Synonym FrouFrouu. Schönste Schwarz-Weiss Fotografien und ihr Look, treffen bei mir voll ins Schwarze.

View this post on Instagram

Hi. More on the blog yuh froufrouu.com

A post shared by Nadia Sarwar (@froufrouu) on

 

Traditionen brechen wir ungern, deswegen zu guter Letzt: der Song of the Week.

 

Bon Weekend!
More from schneeve

Ein Hauch von Nichts: Nude Lippenstifte

Entweder Augen oder Lippen, so lautet das Einmaleins der Make-up-Devise. Ich bin...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.