Diamonds

Diamonds KW14

Meine Woche glich wahrlich einer Achterbahnfahrt und dieses Adrenalin soll in diesen Diamonds konserviert werden. Darum: Steig ein und viel Vergnügen bei der Fahrt!

Motto und Motivation dieser Woche war: Talk is Cheap von Chet Faker. Wieder einmal dieser bärtige Herr, der mich bestens versteht.

Was gibt es Schöneres, als alte Freunde zu treffen und dabei Tränen zu lachen? Dazu passt, meiner Meinung nach, das wunderbare italiensche Essen und die gemütliche Atmosphäre des Ristorante La Baracca hervorragend. Ein altbewährtes Restaurant in Zürich und bis auf die nervenden Geburtstagsständchen, eine tolle Location.

Und noch einmal etwas Kulinarisches: Ich befinde mich im Training zum perfekt pochierten Ei. Inspiriert wurde ich unter anderem von den Machern der Geilen Eier und habe dabei festgestellt: Bei der Zubereitung kann man gleichzeitig so viel falsch und so wenig richtig machen. Aber viel interessanter ist, dass jeder so seine eigene Zubereitungsmethode hat. Noch gebe ich meine Recherchetipps nicht preis, aber bald liest du mehr davon.

 

Und jetzt noch ein letzter Food-Diamond. Essen & Kunst in Perfektion abgestimmt: Yuanxi Sun versteht ihr Handwerk und «culinary styling» erhält für mich eine neue Bedeutung!

 

Bist du auf der Suche nach speziellen Working Goods oder edlen Papierschönheiten? Dann kann ich dir den Zürcher Store Fabrikat nur wärmstens empfehlen. Der Laden und seine liebevolle Architektur sind auf jeden Fall einen Besuch wert. Ich konnte mich jedenfalls nicht zurückhalten und habe Klammern und Notizbücher eingepackt.

 

Eine Neuentdeckung für mich und daher auch gleich Song of the Week: The Bronze Medal mit Largo.

 

Ein schönes Osterweekend!
Written By
More from Fab

2017 Glücksjahr?

2017 war alles und nichts. Dieses Jahr auf Papier zu bringen ist...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.