Diamonds

Diamonds Week 16

Diamonds: Sie funkeln, glänzen in der Sonne und strahlen mit ihrer ebenen Oberfläche aalglatte Perfektion aus. Erscheint dir das manchmal auch etwas zu makellos? Zu oberflächlich? Zu vorbildlich? Dann geht es dir ähnlich wie mir und deswegen setze ich diese Woche auf meine treue Begleiterin – die Sonnenbrille. Mit ihr ist alles besser. Aber lies selbst.

Diese Woche steht ganz unter dem Motto «Passend …»:

…zum Schmunzeln

Es hat sich seit der Sonnenfinsternis bei uns im Büro eingeschlichen und ist dank Clips oder korrigierten Gläsern jetzt schon beinahe Alltagskult: Arbeiten mit Sonnenbrille. Probier es aus, kontroverserweise hellt es die Stimmung automatisch auf.

Sunglasses Giphy

Hier ein Komono-Modell, dem Eve und ich am The Backyard Pop-Up Store nicht widerstehen konnten.

…zum Abschalten

Eine weitere turbulente Woche geht für mich zu Ende und so heisst es am Wochenende nebst Kistenpacken vor allem eines: Kopf ausschalten. Bei regnerischem Wetter geht das perfekt mit der richtigen Playlist, darum heute ein weiterer Song von Bronze Medal, sozusagen meine Band der letzten Wochen.

…zum Lesen

In den letzten Jahren galten lange Blogtexte als verpönt. Man wollte sich nur durch Bildgalerien klicken und sagte der Leserschaft nach, sie sei nur noch visuell unterwegs. Und doch weisen längere reflektierte Texte über den Alltag mittlerweile eine Vielzahl an Freunden auf. So lese ich beispielsweise die wöchentlichen Texte von Im Gegenteil , the3rdvoice oder auch dem Neon in regelmässigen Abständen. Ein Hoch auf die gemütlichen Sonntag Abende. Das Neon habe ich in letzter Zeit auch wieder vermehrt in der Papierversion gekauft. Für unterwegs eine gute Reiselektüre, und ich kann dir die aktuelle Ausgabe wärmstens empfehlen.

…zum Blättern

Airbnb hat mit Pineapple ein neues Magazin gelauncht, welches eine analoge Plattform für spannende Personengeschichten darstellen soll. Das Layout hat mich nicht gerade vom Hocker gerissen, trotzdem werde ich mich bei Gelegenheit gerne in die Lektüre vertiefen. Bestellen kannst du es bei beispielsweise Lorem (not) ipsum.

Airbnb Pineapple Magazin
Quelle: Airbnb.com

 

…zum Wetter

Ich liebe es, wenn mir Regentropfen (bevorzugt warmer Sommerregen) ins Gesicht prasseln. Ein typisch kitschiger Hollywood-Moment. Trotzdem cool. Aber manchmal hat man einen wichtigen Termin und ein tropfnasses Erscheinen ist nicht so angebracht, da empfehle ich dir einen transparenten Regenschirm, wie diese beiden Damen hier haben.

Transparente Regenschirme
Quelle: Gossip Girl

 

…zur Garderobe

normann Copenhagen macht mich fertig. Wie gerne würde ich meine vier Wände nur mit ihren Produkten ausstatten. Gerade liebäugle ich mit ihrer Garderobe toj. Nur müsste ich da zuerst einmal stark bei der Kleideranzahl reduzieren, damit das Erscheinungsbild dann auch so daherkommt. Wenn das kein guter Vorsatz ist.

normann copenhagen toj
Quelle: Normann Copenhagen
 …zur Woche

Und zum Abschluss Jamie xx. Dafür braucht es keine weiteren Worte.

 

Bon Weekend!
Written By
More from Fab

Pretty & Pure: Facials

Als ich die Tür hinter mir schliesse und die Sonne mir ins...
Read More

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.