Diamonds

Diamonds KW27

Holla! Der Sommer ist nun endlich so richtig richtig da und ich habe die letzten Tage an und in der erfrischenden Aare verbracht. Wäre schön, wenn es noch eine Zeit so bleiben würde. Das Leben ist aber nun mal kein Wunschkonzert, deshalb male ich mir meine Welt, wie sie mir gefällt. Hat ja schliesslich in etwa die Pippi auch schon so gesagt. Hier, für dich – von mir – meine Diamonds der letzten Woche.

Ich geh jetzt wieder baden. Adiö!

Bezaubernd Düster

Rose McGowan geht unter die Regisseure? Ah, genau das ist das Badass Chick aus dem Rodriguez Klassiker «Planet Terror», war mal mit Marilyn Manson liiert und spielte das Dummchen bei «Charmed – Zauberhafte Hexen». Der Kurzfilm könnte also nicht besser zu der Schauspielerin passen: Pastellrosa trifft auf blutrünstigen Engel. Oder so.

Dinge, die die Welt (nicht) braucht

Ja klar, darauf hat die Frauenwelt gewartet (not)! Endlich können wir normal leben und sagen dem «Camel Toe» Adieu (ähm… ja genau)! Die Höschen mit dem liebevollen Namen «Camel No» sind mit einer Art Silikon gefüllt, welches die berühmte Kamelzehe im Schritt der Frau unterbindet. Na zum Glück wurde damit der Barbie-Traum für uns Mädels erfüllt…

Just say no to camel toe.

Cameltoe
Quelle: mashable.com

Picknicker

Bei diesen Temperaturen heisst es: Jede Minute zählt! Also kein stundenlanges Herumstehen in der Küche, sondern in der Schnelle etwas Leckeres kreieren und ab zum Picknick an ein Gewässer. Mit diesen 11 Rezepten bist du in kürzester Zeit startklar.

An alle Nixblicker, ich bin der Picknicker

Picknick
Quelle: Mit Vergnügen Berlin

Apropos: Apéro

Geile Foccacia! Geiler Blog! Geile Rezepte! Geile Bilder! Supergeil.

Nom Nom Foccacia
Quelle: nom-nom.ch

Insta Love

Cory Staudacher ist ein Topfotograf, der u.a. auch schon für Apple, Gap, WIRED, Ford, Marriott Hotels uvm. fotografieren durfte. Mit seinen verträumten Landschaftsbildern hat er mich längst verzaubert und sein Instagramaccount «Withhearts» ist zu einem meiner Favoriten avanciert.

View this post on Instagram

Mr. #northwestisbest

A post shared by Cory Staudacher (@withhearts) on

In guter Sache: Kunstvoll

Gerne möchte ich dich an dieser Stelle auf eine Plattform hinweisen, die es meiner Meinung nach verdient hat, Aufmerksamkeit zu erhalten. Da wir schon einmal über Ai Weiwei geschrieben haben, wurden wir durch Artsy direkt auf den Artikel angesprochen. So bin ich auf die Website gestossen und diese möchte ich dir nicht vorenthalten.

We strive to make all of the world’s art accessible to anyone. Our Ai Weiwei page, for example, includes his bio, over 90 of his works, exclusive articles about Ai Weiwei, as well as his exhibitions.

Artsy.net ist also die Plattform, die Künstler und Publikum zusammenbringt. Du findest nebst den Künstlern auch Museen, Events, Neuheiten viele weitere spannende Themen der Kunst. Spread the word!

Ai Weiwei
Quelle: artsy.net | Ai WeiWei, Blossom, 2014

Song of the Week

Ich verabschiede mich für ein paar Tage in den Süden und hinterlasse dir diesen Song für die Woche. Eine kraftvolle und aussergewöhnliche Stimme!

Sunny Weekend!
More from schneeve

Ein Hauch von Nichts: Nude Lippenstifte

Entweder Augen oder Lippen, so lautet das Einmaleins der Make-up-Devise. Ich bin...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.