Diamonds

Diamonds KW29

Mein Körper spielt mir aber auch immer im ungünstigsten Moment fiese Streiche. So begann ich letzte Woche meine neue Arbeitsstelle – leider ohne meine Stimme. Denn die hatte sich verabschiedet, genau so wie auch mein ganzer Körper, der einfach viel lieber Atemnot und Schlappheit zelebrierte. Und das mitten im Sommer! Herrje…

Ich will dich aber auch gar nicht mit Tipps und Tricks rund um grippale Infekte langweilen und zeige dir viel lieber meine digitalen Video-Highlights der letzten Woche in den Diamonds of the Week. Öppe so.

Skip Showers For Beef

Im Yogaretreat auf Ibiza ass ich eine Woche lang vegetarisch. Fleisch habe ich ganz und gar nicht vermisst, wir wurden so köstlich bekocht und verwöhnt, ausserdem esse ich im Verhältnis sowieso eher wenig Fleisch. Die folgende Kampagne ist mir deshalb natürlich umso mehr ins Auge gestochen, da sie auf witzige Art und Weise den Nerv trifft. Schau selbst!

Burn Baby Bärn

Das SRF Virus Team hat mein geliebtes Bern besucht. Aber nicht die 0815-Ecken, non non non. Guckst du.

Sisters Act

Das nenne ich Geschwisterliebe. Sich zum Vollhorst machen vor all den Leuten. Einfach grandios! So machen Hochzeiten richtig Spass.

I am sailing

Ich gebe zu, dass ich James Corden nicht kannte. Bis jetzt. Der sympathische Show- und Talkmaster chauffiert die Stars umher und singt mit ihnen im Auto zu deren Songs. Und hell yes, James kann singen! Ich bin Fan.

Hola Escobar

Okay, ein wenig wütend macht mich die Serie jetzt schon. Klar, wenn es um Kolumbien geht, dann dreht es sich automatisch um Kokain und Pablo Escobar. Mir ist bewusst, dass die Geschichte nach wie vor interessant ist – Klischeedenken hin oder her. Nur: Warum wird der Hauptcharakter von einem brasilianischen Schauspieler dargestellt? Und bestimmt wurden die Aufnahmen nicht in Kolumbien gemacht. Gibts nur Kopfschütteln von mir. Anschauen werd ichs mir trotzdem.

Song of the Week

Bomben-Stimme! Und jetzt alle: «Oooohh here»!

Ab ins Weekend!
More from schneeve

Ein Hauch von Nichts: Nude Lippenstifte

Entweder Augen oder Lippen, so lautet das Einmaleins der Make-up-Devise. Ich bin...
Read More

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.