Diamonds

Diamonds

Diese Woche erkläre ich hiermit zur «Woche der Freundschaft».

Es gibt sie die «Freunde fürs Leben» und dann gibt es aber auch neue Freunde, die aus dem Nichts erscheinen und dann einfach nicht mehr wegzudenken sind. Diese Diamonds zelebrieren Freundschaften aller Art, insbesondere solche die laue Sommernächte überdauern, solche die harte Worte und Zeiten überstehen und solche die eine wahre Freude und Stütze sind!

Wie pflegt man Freundschaften?

Manchmal fast schon unheimlich, aber die Mädels von amazed treffen meine Gedanken viel zu oft haargenau. Hier schreibt Antonia, wie man eine gute Freundin ist. Ihre Tipps nehme ich mir zu Herzen. Der Sommer ist zu kurz für Abende zu Hause: Also raus gehen, das Leben und die Freundschaft geniessen!

Musik verbindet

Personen, die den gleichen Musikgeschmack teilen wie ich, sind mir sofort sympathisch. Die Musikvorliebe für gleiche Musikstücke verbindet in diesem Fall. Und wer es noch nicht bemerkt hat: Spotify nutzt gerade unsere Daten, um allen Usern wöchentlich einen eigenen Mix der Woche zusammenzustellen. Ich schwärme unglaublich für meinen ersten «eigenen» Spotify-Mix und höre ihn rauf und runter. Jetzt bin ich gespannt, ob die Playlist mich auch nächste Woche begeistern kann.

Essen unter Freunden

Genau so wie bei Vanessa K. Rees stelle ich mir ein Essen unter Freunden vor: Drinks, Tacos und eine Dachterrasse. Mehr braucht es nicht, und auch wenn diese Szene fast schon inszeniert wirkt, so erinnert es mich doch an viele unkomplizierte, wunderbare Abendessen unter Freunden, die man gut und gerne als «magische» Nächte in Erinnerung behält. Auch ihre Stillleben sind fantastisch bunt und bereiten einfach pure Freude.

 

View this post on Instagram

🍊#sultryspice

A post shared by VANESSA K. REES (@v.k.rees) on

 

View this post on Instagram

Yessssss mac n cheeze!

A post shared by VANESSA K. REES (@v.k.rees) on

 

View this post on Instagram

TriBeCa coffee!

A post shared by VANESSA K. REES (@v.k.rees) on

 

View this post on Instagram

Cold remedy in the works.

A post shared by VANESSA K. REES (@v.k.rees) on

 

Song of the Week

 

Hej då för nu!
Written By
More from Fab

Pretty & Pure: Facials

Als ich die Tür hinter mir schliesse und die Sonne mir ins...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.