Diamonds

Diamonds

Vielleicht hast du in unserem clomes.ch Verlosungsvideo auf Facebook belustigt gesehen, dass ich momentan selbst für meine Mundwinkel eine Regieanweisung brauche. Jeder Muskel, jede Faser meines Körpers schreit nach dieser lang geplanten Verlängerung des Sommers in Form einer Ferienwoche am Strand!

Bereits letztes Jahr hatte ich die geniale Idee den Sommer 2014 in der Schweiz zu verbringen und meine Ferien in den September zu verlegen. Wer möchte schliesslich nicht den kostbaren Sommer verlängern? Naja, wie wir alle wissen, war der Sommer 2014 inexistent und am Schluss war ich um jeden brütenden Sonnentag in Brooklyn froh. Allerdings verstand ich die Welt nicht mehr, als es in Miami zu regnen begann. Der Sommer 2015 hingegen war komplett anders. Aber derart intensiv, dass ich diesmal nicht nur die Hitze, sondern vor allem die Ruhephase noch einmal zurückholen möchte.

In dieser leicht beschwingten Stimmung zeige ich dir gerne folgende Diamäntchen, vielleicht zaubere ich so auch dir für die kommende Arbeitswoche ein Lächeln aufs Gesicht.

Miso

Auf der Suche nach gestrichelter Inspiration für Sternenbilder – nein, diesmal nicht für mich – bin ich auf das tolle Buch von Stanislava Pinchuk gestossen. Obwohl ich kein grosser Fan von «Home-made Tattoos» bin, hat mich das Buch gefesselt und ich habe es umgehend als Inspiration bestellt. Wirklich ein schönes Werk und immer noch ein Beweis, dass mich kleine feine Tattoos weiterhin faszinieren.


Asia Week

Es scheint, als ploppen nun auch bei uns die hippen Asiaten wie Pilze aus dem Boden. Wie erkennt man diese? Meist sind die Sitzplätze beschränkt, die Schlangen davor dafür umso länger.

Diese Woche standen gleich zwei auf meiner Erkundungsliste: Das Miki Ramen im Kreis 3 und das Soi Thai (Pop-up) bei mir um die Ecke! Wer ein Platz will an diesen beiden Orten muss Glück haben, aber es lohnt sich in beiden Fällen!

Girls Don’t Poop

Gute, humorvolle Werbungen werden ja immer seltener. Aber die Engländer schaffen es doch hin und wieder, den einen oder anderen Geniestreich hervor zu bringen. Ich will nicht zu viel verraten, also schau, es dir einfach selber an!

Graphic Interior Design

Der Flagship Store des Wasser-Lifestylebrands Marie-Stella-Maris in Amsterdam habe ich in einem Magazin gesehen und seitdem hat er mich nicht mehr losgelassen. Schöne Umsetzungen im Shop, in Videos und schlussendlich auf ihren Social Media Kanälen.


Song of the Week

«Reverse» von Some Kinda Wonderful verfolgt mich nun seit zwei Wochen: Ständig hört man mich die folgenden Wörter summen «If I could do it again? Probably do it again». Und irgendwie passt diese Aussage gerade gut zu mir. Also läuft das Lied weiter rauf und runter.



Happy Weekend!
Written By
More from Fab

Pretty & Pure: Facials

Als ich die Tür hinter mir schliesse und die Sonne mir ins...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.