Diamonds

Diamonds KW37

Hallo Leben! Hallo Dito! Manchmal muss man zuerst Ordnung schaffen, damit man sich den Freuden des Lebens zuwenden kann. So in etwa sehen die letzten zwei Wochen aus und daher ists auch kaum verwunderlich, kommt Dito momentan zu kurz. Während Fab sich ein paar letzte Sommertage am Strand gönnt, habe ich Platz für Neues geschafft und durfte meinen 30. Geburtstag in lustiger Runde bis in die Morgenstunden feiern. Und eines sei dir gesagt: Mit Dreissig spürt man den Kater auch noch nach vier Tagen.

Ich finde also langsam in meine alte Form und ins Dito-Leben zurück und feiere diese Umstände mit einer neuen Ausgabe «Diamonds of the Week».

Fan sein

Seit nun schon geraumer Zeit verfolge ich dieses Online Magazin mit Spannung. Die Themenvielfalt ist einfach super und bietet tolle Tipps für das Beruf- sowie Privatleben. Lesenswert und inspiriert mich auch auf DITO Platz für solche Themen zu schaffen.

EDITION F ist das digitale Zuhause für Frauen, die mehr wollen – im Job und im Leben. Und ihre Freunde.

Meine Top 3 Artikel:

  1. Das Topmanager-Prinzip: Wie es wirklich ist, um 4.30 Uhr aufzustehen.
  2. Wieso wir Dinge aufschieben und wieso das gut ist.
  3. Warum immer nine-to-five? Schafft die Büros ab!


Apfelgold meets LOREM (not Ipsum)

Unser Partner LOREM (not ipsum) veranstaltet was ganz Feines! Am 18. September kannst du nämlich im Apfelgold nicht nur die feinsten Desserts „schnouse“, sondern auch in den schönsten Indie Magazinen aus aller Welt schmökern. Von 13 bis 19 Uhr ist das Team für dich da.

Gönn dir eine kleine Kaffeepause mit gutem Lesestoff – wir sehen uns dort!

Lorem (not Ipsum) Apfelgold

The Social Interview

Wann hast du zum letzten Mal etwas zum ersten Mal getan? Was willst du schon lange an dir ändern, schaffst es aber nicht? Weisst du, was deine erste grosse Liebe heute macht?

Ich weiss ja jetzt schon, wie wir die kommenden Herbst- und Winternächte in illustrer Runde verbringen werden. Ganz einfach App downloaden ( iOS oder Android) und Fragen stellen. Ich bin gespannt, was ich da alles erfahren werde.

«SAQ (Seldomly Asked Questions) ist eine Art soziales Interview, das dir und anderen Antworten auf die kleinen und grossen Fragen des Lebens gibt. Dabei gibt es keine richtigen oder falschen Antworten, nur ehrliche. SAQ ist eine App, bei der du für einmal nicht auf den Screen, sondern in die Augen deiner Freunde schaust. Mehr über sich selbst und andere kann man mit einer App nicht erfahren.»



Beauty Queen

Vielleicht kennst du sie ja schon, denn unter den Beauty-Kennerinnen ist sie schon lange kein Geheimnis mehr. Lisa Eldridge ist mein Youtube Beauty-Guru. Ich verfolge ihre Videos schon länger und dass, obschon ich mich gar nicht so oft und aufwändig schminke. Bei mir muss es im Alltag schnell gehen: Puder, Rouge, Augenbrauen-Füller, Mascara, „fertisch“. Dennoch schaue ich mir Lisas Videos einfach gerne an und bewundere ihre Affinität zutiefst. Die natürlichen Looks sind dann auch immer die besten. Aber siehe selbst!



Verliebt, verlobt, verheiratet – getrennt

Zwei unterschiedliche Videos, die mich aber beide berührt haben. Da wäre die Geschichte von Justin und Jillian. Ein supersympathisches Paar, welches gerade geheiratet hat und ihre Geschichte auf sehr witzige Weise (nämlich betrunken) verfilmt hat. Anschauen!

Und dann wären da Ali und Andrew, die sich zwei Jahre nach ihrer Trennung unangenehme Fragen stellen. Eine interaktive Dokumentation unter dem Namen «The {} And».



wir sind zu jung, um ständig traurig zu sein

Muss noch mehr gesagt werden? Ich glaube nicht. Lesen.

Höre nie auf zu leben, höre nie auf zu lachen und höre nie auf zu weinen, denn du bist der Autor deines Lebens. Allem, ob nun Gutem oder Schlechtem, wohnt eine Vergänglichkeit inne; die Welt ist kein schrecklicher Ort und schlechtes Karma gibt es nicht. Die Engländer haben ein sehr passendes Sprichwort: shit happens. Nimm nicht alles immer so schrecklich ernst und mach einfach weiter. Denn die Welt ist viel zu absurd, um tiefgründig zu sein.


Song of the Week

Dauerrotation. Starker Song. Ay Caramba!



Let’s go ins Weekend, hihi!
More from schneeve

Ein Hauch von Nichts: Nude Lippenstifte

Entweder Augen oder Lippen, so lautet das Einmaleins der Make-up-Devise. Ich bin...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.