Diamonds

Diamonds_KW39

Zack. Es ist Wochenende. Und auch fast schon Ende September. Wahnsinn. Bei mir war ganz schön was los, aber bevor ich dich mit den Details langweile, hier die Kurzfassung: Eine neue Herausforderung hatte mich nach Zürich geholt. «Scho nätt u so, aber ender weniger». Manchmal solls halt nicht so sein. Kopf hoch, Krönchen richten und nach dem greifen, was einen glücklich macht. Denn das Leben ist bekanntlich kein Ponyhof.

Genug der klugen Worte, in diesen Diamonds lasse ich Bilder Bände sprechen.

Grosse Liebe

Ich habe ein neues Projekt, welches mir sehr am Herzen liegt. Unsere Gastautorin Barbara ist nämlich nicht nur eine begnadete Autorin, sie ist eigentlich Fotografin von Beruf. Mit ihr werde ich nun für das Online Magazin im gegenteil grossartige Singles in der Schweiz aufspüren und porträtieren. Natürlich haben wir mit der grossartigsten Single-Frau begonnen. Du weisst ja, ich liebe sie. <3


8 TED talks that will help you save your relationships

Brauch ich noch mehr zu sagen? Hier entlang.

Shut up and dance!

Lass alles liegen und schüttel deinen Speck. Jetzt.



British Vogue – Fashion

Fäschion und so. Spannend für uns Mädels. Hach Alexa.



Pink by Prue Stent

The themes of her photography center around femininity and the struggle of identity in women. The color pink is used to represent femininity either physically or emotionally throughout her work.


Surreal Optical Illusions by Sydney Sie

Through soft color gradients, optical illusions and absurd arrangements, she composes a narrative that is both playful and partially autobiographical.


Song of the Week

Natalie Prass – die Minnie Riperton unserer Zeit.



Make the weekend count!
More from schneeve

Ein Hauch von Nichts: Nude Lippenstifte

Entweder Augen oder Lippen, so lautet das Einmaleins der Make-up-Devise. Ich bin...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.