Diamonds

Diamonds_KW40

Während ich diese Zeilen tippe, läuft im Hintergrund der folgende Songtext:

Makeba, makes my body dance for you…

Auf so ziemlich diese Zeile beschränkt sich der Chorus des Songs «Jain» von Makeba und beschreibt per Zufall diese vergangene Woche so gut. Eine Woche, die sich trotz Bergen von Arbeit so unbeschwert wie schon lange nicht mehr anfühlt. Immer her mit den neuen Herausforderungen, ich fühle mich gerade etwas wie Superwoman und backe auch spät abends noch irgendwelche gesunden Snacks. Dafür mache ich dann schlapp im Krafttraining. Der Körper bremst meinen übermütigen Kopf etwas aus und so versuche ich das Wochenende für die eine oder andere nötige körperliche Anstrengung zu nutzen.

Bros being Basic

Liebe Damenwelt, etwas Selbstironie muss ja schon sein. Die netten Herren von Bros being Basic stellen bekannte Frauenposen nach und sind dabei urkomisch. Wer da nicht schmunzeln kann, ist selbst schuld. Ich gehe gleich mit gutem Beispiel voran: Mein Ice Cream-Bild ist nicht annähernd so gut wie seins. Well played!

 

Cooler Magazin

Nein ich surfe nicht und ich boarde mehr schlecht als recht. Und mein Streetstyle ist auch nicht ganz so sportlich lässig. Aber ich mag dieses Cooler Magazin mit seinen bunten News und irgendwie verfliegt die Zeit unglaublich schnell, wenn ich zwischen den verschiedenen Posts hin und her klicke.

Hier meine momentane Top 3:

 

Unverzart

Aufgefallen ist mir der Fotograf Olaf Unverzart mit seinem Fotobuch Alp schon vor mehr als einem Jahr. Aber erst gerade sind mir seine schönen Alpenbilder wieder in den Sinn gekommen und so habe ich seine Webseite aufgesucht. Ein tolles Meisterwerk mit Illustrationen mit vielen Schätzen. Bitte hier einmal durchklicken und geniessen.

Einmal Aufblasen bitte!

Vanessa McKeown zaubert aus Luftballons Früchte und Gemüse. Aber schau selbst!

Vanessa McKeown
 

Catvideos

Ups, ich bekenne mich schuldig. Während der Mittagspausen geniesse ich in illustrer Runde jedes Katzenvideo weit und breit. Der Unternehmer von Cheezburger, Ben Huh, ist mit seiner Plattform wahrscheinlich nicht ganz unschuldig am riesigen Angebot an putzigen und lustigen Katzenvideos. Eve und ich, durften diese Woche seinem Nerdtalk lauschen und haben einen sympathischen jungen Unternehmer kennengelernt, der vor Risiken und Wandel nicht zurückschreckt.

Technically, I’m unemployed and you’re here listening to me. Congratulations!

 

Song of the Week

Und wieder ist es kein leichtes Unterfangen, dank gelungenem Spotify-Mix, einen Lieblingssong auszuwählen. Diesmal gewonnen hat «Frag mich» von Matteo:



Ab ins Weekend!
Written By
More from Fab

Pretty & Pure: Facials

Als ich die Tür hinter mir schliesse und die Sonne mir ins...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.