Diamonds

Diamonds

Brrr… hast du diese Woche auch das erste Mal gedacht: Hilfe! Die kalte Jahreszeit ist zurück? Ja? Dann erging es dir wie uns. Zu Hause habe ich zum ersten Mal meine Heizung auf ihre genaue Funktionsweise inspiziert – ich will ja im Winter nicht erfrieren. Und mit Eve habe ich schon fleissig Bilder toller Mäntel ausgetauscht, bevor wir die Läden nach einem geeigneten Modell unsicher machen.

Irgendwie scheint es mir nämlich immer verhext, wenn ich auf der Suche nach einer warmen Jacke bin. Also sprichwörtlich erst dann, wenn ich mir an den Allerwertesten friere, ja dann finde ich einfach keine. Mir bleiben zwei Optionen: in seiner schönsten Herbstjacke weiter frieren, bis der Schnee und damit die warme Daunenjacke zum Einsatz kommt, oder ich kauf mir einfach irgendeine.

Einen schönen Vorteil hat dieser Temperatursturz aber: Ich habe eine gute Ausrede zu Hause zu bleiben und kann meinen neuen Plattenspieler intensiv testen. Ohne Schallplatten geht bei mir momentan zu Hause gar nichts. Diese Diamonds erwärmen hoffentlich auch deinen Start ins Wochenende. Let’s go!

J. Law

Die Schauspielerin Jennifer Lawrence hat bewiesen, dass sie viel mehr ist, als nur ein hübsches Gesicht: Mit ihren beiden Stolperern auf dem wichtigsten roten Teppich hat sich die Schauspielerin in den Vorbild-Olymp katapultiert. Tollpatsch olé! Ihre konsequente Reaktion und ihr Rückzug nach ihrem Leid durch die gehackten Nacktfotos waren ebenfalls sehr bewundernswert. Nun hat sie sich ein weiteres Mal, hier in einen Kolumnen Letter für Lena Dunham, sympathisch aber sehr bestimmt Gehör zu einem eben immer noch altbekannten Frauenthema verschafft. Wir Dito-Girls setzen uns hier natürlich ebenfalls ein: gleiche Löhne für gleiche Arbeit!

Micha freuts

Ja dieser junge Fotograf habe ich dir hier auf Dito erst als Model präsentiert, obwohl er auch das ein oder andere tolle Südafrika-Bild gemacht hat. Es handelt sich dabei um das Talent Micha Freutel. Der junge Mann ist eine wahre Frohnatur und weiss haargenau, wie man Frauen und Fashion toll in Szene setzt.

Ihm verdanken wir auch das tolle Coverbild auf dem Friday-Magazin, welches endlich wieder einmal eine Frau mit tollen Kurven zeigt! Bitte weiter so Micha!

View this post on Instagram

@nohemihv, Zurich

A post shared by Micha Freutel (@michafreuts) on



Und so sieht das dann aus, wenn die Herren arbeiten:

Shane from Raphael Wanner

Trick or treat!

Bald ist Halloween und dieses Jahr muss ich die Planung wirklich etwas früher angehen. Letztes Jahr habe ich mich in Wednesday Addams verwandelt und dafür allen Mut zusammengenommen, um meine blonden Haare schwarz zu färben. Dieses Jahr habe ich mir für die Masken «Templates von Wintercroft» entschieden, für welche Maske genau, das verrate ich dir natürlich erst an Halloween selbst!

Song of the Week

Diese Woche habe ich mich in deutschen Songtexten fast eins zu eins wiedergefunden und trotzdem präsentiere ich dir diese Woche den Song «Shoot & Run» von Josef Salvat. Und zwar weil ich bei diesem Song irgendwie immer ein episches Siegesgefühl verspüre. Ich strecke meine Arme also in die Luft und fühle mich wie eine Königin! Nachmachen ist erlaubt.



Keep smiling!
Written By
More from Fab

Pretty & Pure: Facials

Als ich die Tür hinter mir schliesse und die Sonne mir ins...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.