Diamonds

Diamonds KW45

Die Diamonds sind ja eigentlich so eine Art Bookmarking-Beiträge. Ein Sammelsurium aus dem Internet. Geschichten, die unsere Aufmerksamkeit gewinnen, uns berühren, schockieren oder einfach zum Tanzen bewegen. Dabei fällt mir immer wieder auf, dass ich dir im Verlauf des Jahres immer mehr Bewegtbilder präsentiert habe. Die These stimmt also doch: wir beschäftigen uns im heutigen Zeitalter mehr denn je mit Youtube & Co. Die Videoproduktionen werden aber auch immer stärker so auch die Kameras und Videokonzepte selbst.

So ists dann halt eben auch diese Woche. Im Rausch des Alltages fesseln mich starke Frauen mit lauten Stimmen. Watch out!

Better than the Original

Hallo? Geht’s noch? Gänsehaut. Adele hat Konkurrenz bekommen. Puh!

Stretched to the Limit

Wäre ich doch nur beim Ballett geblieben. Hut ab für solch Beweglichkeit und Schönheit!

Elastic Heart

Ein Gespräch mit Maddie Ziegler, Sia’s Tanzmaus. Diese Zwölfjährige beeindruckt ungemein!

Ich möchte berühmt werden, aber ich möchte auch authentisch dabei bleiben, wenn ich nach Hause komme. Ich bin einfach nur ein Mädchen aus Pennsylvania.

Maddie Ziegler

Enter the Game

Diese Beine! Diese Frau! Ein unvergessliches Video. Marion, je t’aime.

Song of the Week

Rauf und runter. Rauf und Runter. Geht runter wie Öl. Hot damn, I love this song!



Happy Weekend!
More from schneeve

Ein Hauch von Nichts: Nude Lippenstifte

Entweder Augen oder Lippen, so lautet das Einmaleins der Make-up-Devise. Ich bin...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.