Diamonds

Diamonds

Die Zeit rast. Ungläubig schaue ich auf den Kalender und frage mich, wie zum Geier ist es plötzlich schon Ende November? Irgendwie ein langweiliger Standardsatz und trotzdem würde ich manchmal gerne kurz Stopp rufen, schöne Momente länger konservieren oder eben einfach einmal einen Tag untätig und mit Personen das Schweigen geniessen. Das kann man nämlich nur mit den engsten Personen.

Nicht nur schweigen sollte man mit seinen Freunden, lachen gehört genau so dazu. Und da ich wirklich ungemein gerne lache, will ich mit diesen Diamonds, meine und auch deine Lachmuskeln schön fleissig trainieren. Let’s smile!

The Latina

Was, du bist noch nicht im Modern Family-Fieber? Ich bin auch sehr spät auf den Zug aufgesprungen, kann jetzt aber nicht mehr genug davon bekommen und ich muss sagen, ich amüsiere mich köstlich mit oder eben über Gloria.

Dass Sofia Vergara aber selbst bereits eine Riesenportion Humor hat, ihr Akzent eben Markenzeichen und sie Latina durch und durch ist, sieht man hier bei ihrem Promoauftritt bei Jimmy Kimmel.

Nobody likes a crybaby

Endlich konnte ich mich auch wieder meiner liebsten Serie «The Big Bang Theory» widmen und bei der unten stehenden Szene habe ich Tränen gelacht. Wahrscheinlich auch, weil ich mich ein wenig in Bernadette’s Verhalten wiedererkannt habe. Ups.

GIF to the max

Seit ich die Giphies bei der Chat-Applikation Slack für mich entdeckt habe, kann ich nicht mehr ohne. Also wurde kurzerhand das GIF Keyboard für die normalen Messages heruntergeladen. Plötzlich bringt auch die einfachste Nachricht das entfernte Gegenüber zum Schmunzeln!

 

 

Say Cheese am Avatarday

Bereits zum siebten Mal fand der Avatarday statt und auch wir Dito Girls strahlten mit um die Wette! Die beiden Fotografen Barbara Hess und George Eberle machen den vielfach schlechten Avatarbildern jedes Jahr den Garaus. Und das erst noch kostenlos. Ein gelungener Anlass mit einer grossen Portion Spass!

Avatarday

Song of the Week

So genug gelacht? Dieser etwas melancholische Song sparst du dir lieber für den Sonntagabend, wenn sich das Wochenende langsam verabschiedet. Anna Fritzdorf sieht dabei so hinreissend hübsch aus, dass ich das Video stundenlang anschauen könnte.

Keep on smiling!
Written By
More from Fab

Pretty & Pure: Facials

Als ich die Tür hinter mir schliesse und die Sonne mir ins...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.