Diamonds

Diamonds KW52

Es ist soweit: wir gehen in die Winterpause. Natürlich nicht ohne uns von dir zu verabschieden. Bevor wir uns also ins unsere Pyjamas kuscheln, Plätzchen futtern, bis wir platzen und das alles nicht auf Dito dokumentieren, gebe ich meine letzten Diamonds fürs 2015 preis. Am Start!

Lesefutter

Mein Magazinstapel wächst und wächst. Dem soll nun Abhilfe geschafft werden. Auf meiner Leseliste: Noveaux Mag, QVEST und das Pylot Magazin, welches mir Fab schenkt. Ausserdem: Meinen Blog-Feedly aufräumen und all die Lieblingsposts nachholen, die ich die letzten Monate verpasst habe.

Serienjunkie

Beautytreatment

Mani- und Pediküre, Gesichtsmaske, Vollbäder, und Spa-Besuche – das muss jetzt sein. Ausserdem: Inspiration bei Beauty-Guru Lisa Eldridge holen. 2016 möchte ich vermehrt über Beauty und Make-up berichten.

Sale-Wahnsinn

Shopping ist angesagt! Mein Ziel: ein Kleid zu finden. Habe ich dieses Jahr fast nur Hosen und Jeans getragen, so möchte ich im 2016 wieder vermehrt zu Strumpfhose und Kleid greifen. Dieses Träumchen von The Kooples habe ich bereits ins Auge gefasst. Jetzt muss es nur noch im Sale landen…

The Kooples
©The Kooples

Thank you

Einfach nur: DANKE für das letzte Jahr, deine Treue und deine Feedbacks. Wir haben immer noch Spass an unserem Baby Dito und noch mehr Bock aufs 2016!

Song of the Week

In diesem Sinne: wir denken an dich und sehen uns im 2016. Frohe Festtage und einen guten Rutsch! Von Herzen, deine Dito Crew.

Am 04. Januar geht es weiter! Xoxo, Eve + Fab
More from schneeve

Ein Hauch von Nichts: Nude Lippenstifte

Entweder Augen oder Lippen, so lautet das Einmaleins der Make-up-Devise. Ich bin...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.