Diamonds

Diamonds February

«Diamonds are a girl’s best friend…» Marilyn Monroe drückte damit ihr besonderes Verhältnis zu den extravaganten Edelsteinen aus –  wir führen mit «Diamonds» eine neue, besondere Kategorie ein! Es gibt so unzählig viele Links und Likes, die wir gerne mit dir teilen möchten. Die besonders funkelnden Highlights in kompakter und kunterbunter Form sozusagen.

Los gehts mit meinen Favoriten:

Ich hege eine grosse Faszination und Vorliebe für Film und Animationen und daher ist der erste Diamant ein Video :

RY X ‚SWEAT‘ from Dugan O’Neal on Vimeo.

Zwei Songs liefen bei mir diese Woche rauf und runter: Einmal das tolle Sirens of Lesbos-Remake von Kanye West’s Runaway und dann von Big Scary das melancholische «Thinking about you».

 

 

Frühstück? Keine Inspiration? Et voilà: What should I eat for breakfast today

Einfach wunderbar: Feinste Linien, Kreise, Punkte – für mich ganz klar grosses Tattoo-Handwerk von Dr. Woo von Shamrock Social Club. Wann geht der nächste Flug nach LA?

Wenn ich zwei Wünsche offen hätte, dann bitte express den «Seid verrückt und dreht durch»-Pullover von Lala Berlin und bitte auch gleich noch den tollen Backpack für den Frühling!

Für mich kann der Winter nicht kurz genug sein aber die Iced Flowers von Azuma Makoto, die sind ästhetisch doch sehr bezaubernd!

So und zum Schluss wird die Beton/Glas-Kollektion im Schlafzimmer mit dieser Lampe erweitert!

Bon Weekend!
Written By
More from Fab

Pretty & Pure: Facials

Als ich die Tür hinter mir schliesse und die Sonne mir ins...
Read More

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.