Ein schneller Snack

Schneller Snack: Avocado-Toast

Geradeheraus: Ich stehe nicht gerne stundenlang in der Küche. Viel lieber sammle und betrachte ich Kochbücher mit wundervollen Bildern oder bewundere Foodstylings bis ich vor Hunger fast umkomme. Wenn ich es dann doch mal selbst versuche, fehlen die Zutaten oder die Zeit dafür. An dieser Stelle muss ich den Herren in meinem Freundeskreis ein grosses Lob aussprechen, sie sind alles sehr experimentierfreudige und tatkräftige Köche!

Wenn das Alltags-Programm mir wieder mal keine Zeit zum Kochen lässt, ich jedoch Sandwichs und Take Away Food nicht mehr sehen kann, müssen schnelle Snacks her.

Wie zum Beispiel das einfache Avocado-Toast. Dazu benötige ich folgende wenige Zutaten:

  • Toast
  • Mayonnaise (oder die gesündere Variante: Frischkäse oder Hüttenkäse)
  • Avocado
  • Salz (bspw. Ibiza Salz)

Habe ich, wie in diesem Fall, noch Granatapfelkerne oder Sonstiges zur Hand, packe ich das einfach oben drauf. Voilà, fertig ist ein schnelles Mittag- oder Abendessen.

Guten Appetit!

Written By
More from Fab

Pretty & Pure: Facials

Als ich die Tür hinter mir schliesse und die Sonne mir ins...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.