If we can’t make you look good, you’re ugly.

Flyer von Enrico Bizzarro

Eine starke Ansage von Enrico Bizzarro. Wer dem talentierten Berner nun Arroganz attestiert, dem kann ich versichern: weit gefehlt! Enrico ist ein offener junger Herr, der im charmanten Berner Quartier «Lorraine» mit grosser Freude und Leidenschaft sein Handwerk als Hairstylist ausübt. Wir konnten uns selbst davon überzeugen: Innert kürzester Zeit hat er uns nach einem anstrengenden Tag mit wenigen Handgriffen bildtauglich hergerichtet und das alles in bester Laune. Da haben wir auch den damals druckfrischen Flyer entdeckt. Natürlich konnte ich mir den ironischen Kommentar nicht verkneifen: «Ganz schön selbstbewusst!»

Zu Hause habe ich den Flyer prominent platziert, sozusagen als tägliche Erinnerungsstütze. Klar, um mehr Aufmerksamkeit zu erhalten, wird in der Werbung dick aufgetragen. Aber wie sagt man so schön: Nur die schrägsten und lautesten Slogans bleiben hängen! Etwas mehr Selbstbewusstsein und mehr Vertrauen in die eigenen Talente schadet nicht. Im Gegenteil. Sich vor sich selbst zu verstecken bringt niemanden auf einen grünen Zweig. Vielen Dank Enrico für diese Erkenntnis und viel Erfolg mit «the hup».

Hier also unser erster Berner Tipp: Enrico Bizzarro, Lorrainestrasse 14, 3013 Bern

Styling by Enrico

 

 

 

Written By
More from Fab

Pretty & Pure: Facials

Als ich die Tür hinter mir schliesse und die Sonne mir ins...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.