Eves Jahresrückblick 2015

Eve Rueckblick 2015

2015: Das Jahr der Veränderungen? Rückblickend: ein kräftiges JA, ach du Scheisse! Fab vergleicht ihr Jahr mit einer puren Achterbahnfahrt. Dieser Metapher kann ich nur zustimmen. Auch mein 2015 war nicht nur pures Vergnügen, viele Dinge haben sich geändert und wenn ich zurückblicke, dann kann ich wohl doch immer sagen, dass alles seinen Grund hat. Während Fab sich nach an Jahreszeiten orientiert, möchte ich gerne jeden Monat betrachten und das Highlight abwechselnd in Bild und Musik herauspicken. Genug der Worte: mein Jahresrückblick 2015.

Januar

Uuaaaa, wir habens gewagt. Und bis heute nicht bereut: Dito ist unser Baby und wir lieben es. Danke Fab bist du an meiner Seite. Es macht verdammt viel Spass mit dir. My Twinsie-Sis, icke liebe dir. <3

Kein Schnee? Egal, das Yoga-Wochenende hat gut getan.

April

Ja ich weiss, an dieser Stelle muss ich eine Ausnahme machen und doch ein Bild integrieren. Denn das war für mich wohl der prägnanteste Moment des Jahres. Mein erstes Tattoo.

Dachterrassenpartys. Sollten wir viel öfters machen.

August

Unser Schweden-Trip. Good times mit meinen Liebsten. So sollte sich Sommer anfühlen.

Oktober

Nach über 15 Jahren sehe ich meine Freundin Balbina zum ersten Mal live auf der Bühne. Und ich bin stolz wie Bolle. Go Girl!

Unser erster Videodreh mit der besten Crew der Welt. Also mit Raphi.

Verlosung: Ein Fotoshooting der besonderen Art

Das Beste kommt bekanntlich zum Schluss: Die 30-jährige Bernerin Manu Gerber ist Fotografin aus Leidenschaft und schafft es die besonderen, magischen Momente durch die Linse zu erspähen und festzuhalten! Ob für Fashion, Wedding oder Advertising – Manu weiss den/die ProtagonistIn in Szene zu setzen. Gewinne jetzt ein 2-3-stündiges Fotoshooting (Home oder Outdoor) mit der Fotografin Manu Gerber inkl. professionellem Hair- und Makeup-Styling.

Kommentiere hier oder auf unserer Facebookseite und beantworte folgende Frage: Welcher Song ist dein Favorit vom 2015? (Teilnahmeschluss: 25. Dezember 2015)

More from schneeve

Ein Hauch von Nichts: Nude Lippenstifte

Entweder Augen oder Lippen, so lautet das Einmaleins der Make-up-Devise. Ich bin...