Farbe bekennen

Farbe bekennen

Im Sommer darf es auch bei mir hin und wieder richtig untypisch bunt werden: Knallige, grossflächige Muster, die förmlich nach Warnsignal schreien, ziehen mich zu dieser Jahreszeit buchstäblich an!

Farben und Muster lösen bei mir Summer Vibes aus.

Auf meiner Reise durch Vietnam und Kambodscha bin ich vor auffälligen Mustermixen keineswegs zurückgeschreckt. Plötzlich stand ich in einer Outfitkombination aus blau-gelb-grünen Minishorts und einem blassrosa Levis-Shirt da, welches ich der Ärmel wegen gekauft hatte. Ja ja, die Sonne und Traditionen vor Ort haben etwas in meinem Kopf ausgelöst.

Zurück aus den Ferien und schon wird zur farbenfrohen Shorts jetzt wieder das klassische Schwarz kombiniert. Meinem minimalistischen Stil bleibe ich treu, allerdings tut Abwechslung gut und es zeigt eben auch: warme Temperaturen und fremde Umgebungen rufen in mir eine Lust nach buntem Allerlei hervor.

Tadaaa ich und grossflächige Muster.

 

Zurück im eigenen Zuhause und mit einer kräftigen Portion Lebensfreude im Gepäck, ist es jetzt definitiv an der Zeit, mehr Farbtupfer in meinen Alltag aufzunehmen.

Gar nicht so schwer fällt das mit den hier gesammelten Schmuckstücken.

Summer Vibes Moodboard

  1. Yonderliving ist der Retter für meine Unordnung: Handgemachte Töpfe (Unikate) verstecken blitzschnell den kleinen, lästigen Krimskrams, wenn mal wieder unangemeldeter Besuch vor der Türe steht.
  2. In null Komma nichts habe ich mich in die Kids-Hosen mit dem Augen-Print verliebt. Benötigst du dringend ein Geschenk für die Liebsten, die Nachwuchs erwarten oder haben? Bei Poplin Project wirst du sicherlich fündig, aber ich warne dich, es hat auch Hosen, Kleider und Accessoires für Erwachsene…
  3. Und als wären die ersten beiden Onlineshops nicht schon umfangreich genug, treibt mich die Auswahl von True Fabrics vollends in den monatlichen Ruin. Espadrilles, Turnbeutel oder Yogamatte – alles will ich sofort haben.

Ganz vernünftig habe ich mich vorderhand nur für einen der drei vollen, digitalen Warenkörbe entschieden: Ein Sahara Pot von Yonderliving ist auf dem Weg zu mir. Endlich ein kleiner Schritt vorwärts in Richtung Innendekorationspläne!

Written By
More from Fab

Pretty & Pure: Facials

Als ich die Tür hinter mir schliesse und die Sonne mir ins...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.