Ferienfeeling

Ferienfeeling

Der Frühling scheint endlich da zu sein (okay, vergessen wir mal diese Sinnflut an diesem Wochenende) und ich hinke irgendwie hinterher. Bis auf meine Sonnenbrille und meine Jackenwahl hat sich an meiner Garderobe, im Vergleich zum Winter, überhaupt nicht verändert. Schwarz, Grau, Weiss – alles passt und ich bin happy. Aber irgendwie lässt es mich nicht los: Warum verfalle ich nicht augenblicklich in Sommerstimmung? Wo bleibt dieses Ferienfeeling?

Vielleicht liegt es an der fehlenden farbenfrohen Inspiration! Das muss sich umgehend ändern, denn in weniger als einem Monat sitze ich bereits im Flieger nach Vietnam. In der ganzen Planung und Organisation für diesen aufregenden Trip kommt die Vorfreude viel zu kurz und so habe ich mir kurzerhand ein Moodboard mit den Kleinigkeiten zusammengestellt, die mich beim Betrachten sofort in Urlaubsstimmung versetzen sollen.

Ferienfeeling


Welche Kleinigkeiten bringen in dir das Ferienfeeling zum Vorschein?

Ferienfeeling

Written By
More from Fab

Pretty & Pure: Facials

Als ich die Tür hinter mir schliesse und die Sonne mir ins...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.