Happy Birthday mein Herz!

Birthday

Hihi, und du dachtest heute käme dein neuster Artikel online? Nix da. Denn egal zu welcher Uhrzeit ich diese Zeilen gerade schreibe, damit du nichts davon mitkriegst, ich wollte es mir nicht nehmen lassen dir auf diesem Wege von Herzen zu gratulieren und Danke zu sagen. Nun ja, vielleicht müsste ich an der Stelle deinen Eltern meine Dankbarkeit zeigen, schliesslich würde es dich ohne sie nicht geben. Aber das wäre jetzt auch etwas gar kitschig, nicht wahr (auch wenn wahr es doch wohl ist, also Gracias Mama und Papa)?!

Vielmehr möchte ich dir Danke sagen für:

  • die vielen guten Gespräche,
  • die etlichen Lacher,
  • dein unermüdliches Zuhören,
  • dein Beistehen in allen Lebenslagen,
  • dein grosses Herz.

Now that it’s raining more than ever. Know that we’ll still have each other. You can stand under my umbrella.

Ich fühle mich dir unendlich verbunden und schätze mich glücklich mit dir so viele tolle Abenteuer erleben zu dürfen. Is‘ so. Dito. Und Punkt.

Bevor ich mit den Worten ringe, ich alte Heulsuse,… nur das Beste für meine 30-jährige Best(i)e! <3

Mucho Love,
Eve

Tags from the story
, , , , ,
More from schneeve

Ein Hauch von Nichts: Nude Lippenstifte

Entweder Augen oder Lippen, so lautet das Einmaleins der Make-up-Devise. Ich bin...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.