Instagram Moments: April

Insta April 16

Der April hat wettertechnisch alles hervorgebracht, was in unseren Breitengraden so möglich ist. Von Hagel bis zur Sommerpracht war alles dabei. Und so war auch unsere Gefühlslage in diesem Monat. Achterbahn pur. Melancholisch, faul, hoch motiviert, traurig, wütend, genervt, freudig… ach ja, umso mehr freuen wir uns jetzt wirklich auf stabile Frühlingstage und neue Herausforderungen, üben uns in Verzicht und stellen uns selbst schon bald Fragen in der neuen Rubrik Q&A. Doch bevor es soweit ist, blicken wir zurück auf die wertvollsten April-Tage!

Fabs (@f_h0m) Insta April

Essen mit Freunden – was gibt es Besseres?



Einmal bitte alle einsteigen und los geht die Fahrt zu den Sternen.



Blonde me. Im Zusammenspiel mit meiner blauen Wohnzimmerwand wird der müde Blick gleich zur Nebensache.



Und noch ein Selfie. Dafür ein richtig glückliches.

View this post on Instagram

hey! #happygirl #sundayfunday

A post shared by Fab Homberger (@by.fabfab) on



Schau an, die ersten Muckis werden sichtbar. Die neuen Herausforderungen nehme ich mir gerne vor.


Eves (@schneeve) Insta April

Der April beginnt mit dem Erklimmen des Gipfels! Meine Boys und der spektakuläre Helikopterflug ums Matterhorn.



Und weiter geht es mit dem Höhenflug: ab nach Vilnius mit lovely Anna. Wir hatten eine echt gute Zeit in Litauen. Bald mehr davon hier auf Dito.



Vorhair und Nachhair. Locken vs. Glatt. Meine Haarprozeduren und die ersten Bilder mit dem neuen Objektiv. #yay



Ein lachendes und weinendes Auge. Ist auch nach sieben Jahren noch so. Also ruf mal wieder deine Eltern an, wenn du kannst! <3



Cream. Purple Rain. Sometimes it snows in April. Eine Ikone ist von uns gegangen und hinterliess uns einen violetten Frühling.

View this post on Instagram

april. #sometimesitsnows

A post shared by Evelyn Schneider R. | DITOMAG (@schneeve) on


Wärme du bist willkommen – auf in den Mai!
More from schneeve

Ein Hauch von Nichts: Nude Lippenstifte

Entweder Augen oder Lippen, so lautet das Einmaleins der Make-up-Devise. Ich bin...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.