Instagram Moments: April

Fab und Eve

Geht es eigentlich nur mir so oder rasen die Tage, Wochen ja sogar Monate auch an dir vorbei? So much to do, so little time. Es ist also schon wieder Zeit für die Instagram-Moments und da können wir DITO-Girls rückblickend sagen, hatten wir im April viel Sonne im Herzen. Oder anders ausgedrückt:

Peace, Love and Happiness.

Aber das Leben ist halt doch kein Ponyhof (oder in unserem Fall eine Shoppingtour) und das hat man diesen Monat bei DITO gemerkt: Wir werden tiefgründiger (Girltalk) und wollen das nebst allen schönen ästhetischen und essbaren Fundstücken beibehalten.

Eves (@schneeve) Insta April

Ich habs endlich getan: mein erstes Tattoo! Und ich bin einfach jeden Tag aufs Neue glücklich darüber.

 

Mein erstes #fromwhereistand Foto. Die Schuhe sind aus Japan und machen gute Laune.

 

Ich habe sie immer noch nicht getragen, die ungetragenen Schrankleichen. Was ist dein Favorit?

 

Der Ex. Es muss ja auch mal Tacheles gesprochen werden.

 

Huch, schon mein zweites #fromwhereistand. Ob das ein kleines Fotoprojekt werden könnte?

 

Fabs (@f_h0m) Insta April

#fromwhereistand: Nicht meine Nummer 1 sondern gefühlt die Nummer 637.

 

Kein Aprilscherz: Seit April habe ich ein neues Zuhause und der Briefkasten passt 1a zu mir.

View this post on Instagram

this is so me. #oldschool #newhome

A post shared by Fab Homberger (@by.fabfab) on

 

Jaja Ikea: Freude und Übel zugleich. Aber einige Klassiker sind einfach ein Must-Have.

 

Der Balkon: Mein neuer Lieblingsort. Ich habe noch fast keinen Sonnenuntergang verpasst..

 

Wenn Eve mich besucht, sieht es bei uns meistens so aus: essen und arbeiten!

 

Auf den Mai freuen wir uns ganz besonders und so starten wir gleich mit einem Wochenende in Berlin. Die Vorfreude ist dementsprechend gross!

Deine DITO-Crew
Eve & Fab

Written By
More from Fab

Pretty & Pure: Facials

Als ich die Tür hinter mir schliesse und die Sonne mir ins...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.