Instagram Moments: August

Instagram Moments August

Zackizacki, der August ist auch schon wieder vorbei! Wir haben einiges erlebt und ich bin froh über das schöne Wetter, denn somit konnte ich einige Gelegenheiten für einen Schwumm in der Aare wahrnehmen, ein Gelati essen oder einfach in der bequemsten Latzhose mich wie ein Matrosen-Kind fühlen. Natürlich haben wir den ersten August, den Nationalfeiertag der Schweiz, gebührend gefeiert und uns Gedanken zur heutigen «Swissness» gemacht sowie dabei ein leckeres «Infused Water» geschlürft. Gehört sich so, als Blogger, is‘ ja klar.

Gutes Essen durfte im August natürlich auch nicht zu kurz kommen, so brachte Fab mir das «Eat better not less»-Prinzip näher und ich durfte in Erinnerungen schwelgen: Lyon ist einfach der Hit, wenn’s ums Essen geht. Ein weiterer Hit? Das Kylie Lip Kit, welches mir einige Nachrichten bescherte und mich daran erinnerte, dass ich noch meinen lang ersehnten zweiten Deo-Test-Beitrag fertigstellen sollte.

Und so verbringen wir die restlichen Sommertage wohlriechend beim Aarebötle in Bern oder beim Hotspots auschecken in Zürich. Hauptsache cool bleiben Kids!

Fabs (@f_h0m) Insta August

Meine kleine Patentochter: sie strahlt und ich strahle noch mehr.

View this post on Instagram

cuties 😍 #portrait #mypeeps #fabpic

A post shared by Fab Homberger (@by.fabfab) on



Meine kleine persönliche Ruheoase: Balkonien mit Aussicht.



Dieses Bild von Eve macht mich einfach happy.



Neu bin ich weiss-blond unterwegs. Ein Experiment, das sich gelohnt hat!



Auch am Schwingfest in Estavayer sehe ich nur geometrische Linien – ein eindrückliches Erlebnis, das mich wirklich fasziniert hat.


Eves (@schneeve) Insta August

Das «alles-in-den-Schoss»-Prinzip hat mächtig Wellen geschlagen.



Meine Sommerfrisur: Hauptsache luftig.



Meine Hood. Ich verliebe mich immer wieder.



Das erste Aareböötle seit Jahren. Und es war einfach traumhaft!



We’re jammin‘! Was für ein Spass mal wieder auf der Bühne zu stehen.


Lass uns die restlichen Sommertage geniessen und hoffen wir auf einen zauberhaften Herbst! Xoxo deine Dito Crew
More from schneeve

Ein Hauch von Nichts: Nude Lippenstifte

Entweder Augen oder Lippen, so lautet das Einmaleins der Make-up-Devise. Ich bin...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.