Instagram Moments: August

Instagram Moments August

Schnipp und der August ist schon vorbei. Hai, was haben wir gelacht, geweint, getrunken, geliebt, genossen, und gesungen. Eben einfach alles, was zum zweiten, abwechslungsreichen Sommermonat so dazugehört.

Dass wir das Leben draussen ordentlich genossen haben, das zeigt auch die sommerliche Ruhepause hier auf Dito. Wir haben uns erlaubt unsere Batterien aufzuladen und konnten uns gemeinsam an den schönen, modischen Schwedinnen und Schweden kaum sattsehen. Die Liebe zu schwarzen Basics war ja schon vor Schweden da, aber ich wurde noch einmal darin bestärkt: Mit «all black» liegst du nie falsch. Sprich, mit schwarzen, qualitativen Basics sowieso nicht.

Probier’s mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit. Jagst du den Alltag und die Sorgen weg.

Dieses Motto haben wir an den diesjährigen Festivals wirklich gelebt, und versuchen das Gefühl jetzt in den Alltag zu integrieren. Unsere Festival-Saison 2015 ist mittlerweile abgeschlossen: Eve war zum Abschluss noch in Göteborg auf dem Way Out West-Festival, das ein einmaliges Line-up vorwies. Dieses Musikerlebnis mit Ratatat und Co. hätte ich zu gerne miterlebt. Immerhin konnte ich letzte Woche in einer schönen Sonnenkulisse Alt-J am Zürich Openair einmal live hören.

Vor lauter Spass haben wir dich aber nicht vergessen, denn der August brachte zwei spannende Verlosungen mit sich: Einerseits ein wunderschönes Printmagazin von Lorem (not ipsum) und andererseits zur Jubiläumsfeier von clomes.ch ein weiteres tolles Geschenk.

Eves (@schneeve) Insta August

Unsere Schweden-Auszeit startet mit gutem Filterkaffee und leckeren Zimtschnecken. Sooo gut!

View this post on Instagram

bageri. #swedenlife

A post shared by Evelyn Schneider R. | DITOMAG (@schneeve) on

 

I’m on a boat. And he’s got the look.

View this post on Instagram

wir so #swagneasy #onaboat.

A post shared by Evelyn Schneider R. | DITOMAG (@schneeve) on

 

Die Modelanfragen steigen. Jeder will mich dabei nass sehen. Ich finds einfach super.

 

Traumwelt Schweden. Ich komme wieder.

 

Über Ananasse, Plurale und To-do-Listen.

 

Fabs (@f_h0m) Insta August

Ein Moment voller Ruhe. Om!

View this post on Instagram

⚓️ #stockholm

A post shared by Fab Homberger (@by.fabfab) on

 

Eines der besten, wenn nicht gar das beste Museumserlebnis schlechthin. Das Spritmuseum in Stockholm. Alles über Craft Beer, Hangover und so viel mehr.

 

Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein!

 

Ein nettes Selbstporträt als ich wirklich in einem tollen Tief steckte. Man sollte immer etwas Reservemünz bei sich haben.

 

Ein netter Rucksack kann auch entzücken. Tolles Fotoshooting für unseren Liebling von clomes.ch.

 

Der Sommer war eine emotionale Achterbahnfahrt. Nun bin ich aber überzeugt, dass der Herbst noch eine neue Facette des 2015 für uns bereit hält. Gleich zu Beginn lasse ich mein liebstes +1, ja du liebe Eve, hochleben. Sie hat sich das sowas von verdient!

Written By
More from Fab

Pretty & Pure: Facials

Als ich die Tür hinter mir schliesse und die Sonne mir ins...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.