Instagram Moments: Februar

Dito Instamoments Februar

Einmal mit dem Finger schnippen und schon ist der Februar passé! Wir haben auch im zweiten Dito-Monat unglaublich viel Tolles erlebt: So schlemmten wir die geilsten Eier, haben mit Natascha unsere Portrait-Serie gestartet, lassen uns von René ab jetzt die Männerwelt erklären und sind bei Fifty Shades of Grey immer tiefer in unsere Kinosessel gerutscht.

Wir freuen uns immer noch wie kleine Kinder über alle Rückmeldungen und Kommentare und lassen uns durch diesen Rückenwind und dank dem Wundermittel Lapacho auch von Viren nicht unterkriegen. Nur bei Kayla Itsines Programm da müssen wir beide unsere Grenzen oder die Realität erkennen.

Und hier unser Monat in Instagram Bildern:

Eves (@schneeve) Insta February

Meine Mama meinte zu mir, wir sollen mehr solche Outfit-Posts bringen. Wir überlegen noch.

https://instagram.com/p/ywgnNVuODx/?modal=true

 

Die Eröffnung der Bücherei in meiner Hood war echt lustig und ich habe Dito gleich verewigt.

https://instagram.com/p/yxlhOxuOGV/?modal=true

 

Dieser Schnappschuss entstand an einem sonnigen Tag. Und meine Laune war spitze. Ich. Will. Jetzt. Frühling.

https://instagram.com/p/zU0OvRw9Dg/?modal=true

 

Die Mädels von imgegenteil.de haben mich in Bern besucht. Ein grossartiger Tag mit Anni und Jule. Bald mehr dazu!

https://instagram.com/p/zdKeyXQ9BB/?modal=true

 

Mein erster Girl Talk Beitrag. Und ich brauchte noch rasch ein Bild. Er musste dafür herhalten. Danke liebster M.

https://instagram.com/p/zlBJ5fuOB1/?modal=true

 

Fabs (@f_h0m) Insta February

Treffende Aussagen müssen gerahmt werden. Danke P.!

https://instagram.com/p/yiId6olmDN/?modal=true

 

Team-Abenteuer: Die perfekte Symbiose aus Kitsch & Klischee. Danke Jungs!

View this post on Instagram

men and their toys 😜 #theplacetobe

A post shared by Fab Homberger (@by.fabfab) on

 

Perfekt abgestimmt zum Outfit schmeckt Süsses noch viel besser.

View this post on Instagram

Freitag ist Schoggi-Tag #tgif

A post shared by Fab Homberger (@by.fabfab) on

 

Mein Schwesterherz wird deutlich und ich stimme ihr zu.

View this post on Instagram

give a shit. ✌️ #mylilsis #motto

A post shared by Fab Homberger (@by.fabfab) on

 

Halleluja! Und schon wieder liebäugle ich mit der einen oder anderen Sneaker-Anschaffung…

 

Und jetzt freuen wir uns auf den März mit den hoffentlich ersten Frühlingsboten und ganz viel neuer Dito-Power!

Deine Dito-Crew
Eve & Fab

Written By
More from Fab

Pretty & Pure: Facials

Als ich die Tür hinter mir schliesse und die Sonne mir ins...
Read More

6 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.