Instagram Moments: Januar

Instagram Moments Januar

Dito startet mit Schwung ins neue Jahr: Ja, lieber Januar, du hast vorgelegt. So darf es weitergehen in den kommenden Monaten. Wir sind gespannt, was uns alles so erwartet. Gleichzeitig können wir nach einem Jahr Dito das Folgende sagen: Dito ist viel mehr als nur Bern oder Zürich. Dito ist ein Schweizer Onlinemagazin, das sich in der digitalen Welt so präsentiert, wie wir denken: vernetzt. Das heisst Dito war im Januar in Biel, in Bern, in Zürich, in Luzern, in Zug, in Basel oder dann eben plötzlich in Wien oder Berlin. Wir wollen uns nicht auf eine Stadt beschränken. Wir verstehen uns vielmehr als Spielwiese – offen überall Neues und Aufregendes zu entdecken. Let the journey begin!

Eves (@schneeve) Insta January

So war mein Silvester. Der Tag danach.

 

Meine neue Brille ist von Found Eyewear. Ich find sie gut. Leider war es der Kundenservice im Nachhinein nicht so. Aber dazu folgt dann vielleicht noch ein Bericht.

 

Die Philomena Zanetti Präsentation war absolut mein Highlight der Fashion Week in Berlin. Ich werde mir auf alle Fälle diese Hose holen.

 

Ich bin süchtig nach frischer Minze!

 

Ich möchte mich nun selbst an solche Bowls versuchen und werde dir davon berichten.

 

Fabs (@f_h0m) Insta January

Ein sensationeller Dito Tag mit einer hoch motivierten und tollen Crew. Hat gerockt mit euch! Bald mehr dazu…

View this post on Instagram

call me goofy. #donttakeyourselftooseriously

A post shared by Fab Homberger (@by.fabfab) on

 

Unser Dito X-Mas Dinner haben wir im Zenkichi in Berlin zelebriert. Ein Erlebnis der Sonderklasse!

View this post on Instagram

different world. #magical #japanese #berlin

A post shared by Fab Homberger (@by.fabfab) on

 

Zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort: Vor unserem Spa-Termin im Soho-House gönnten wir uns im neu eröffneten Cecconi’s einen Drink an der Bar.

 

Genau so mag ich dich Berlin. Bis bald wieder!

 

In fünf Minuten und ohne Umstyling zur Göttin? Ganz einfach mit Light Painting.

 

Februar (und neue Orte), wir kommen!
Written By
More from Fab

Pretty & Pure: Facials

Als ich die Tür hinter mir schliesse und die Sonne mir ins...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.