Instagram Moments: Januar

Insta Moments Januar

Wow, was für ein Start ins neue Jahr! Der erste Ditomag Monat ist bereits rum und wir überglücklich über die vielen Feedbacks und Kommentare – ein herzliches Dankeschön für deine Unterstützung! Im Januar haben wir echt so vieles erlebt: Der Ditomag Startschuss, danach die Anfrage von Energy Bern für ein Radiointerview, unser München Ausflug an die amazed BlogerClass, die vielen tollen Menschen, die uns in München und auch online z.B. auf Facebook, Instagram, Twitter und Pinterest täglich begegnen und vieles mehr.

Wir sind einfach nur sprachlos und lassen unseren Monat in Instagram Bildern Revue passieren. Let’s go!

Fabs (@f_h0m) Insta January

Die Vorfreude auf Dito war riesig: Das musste aber noch ganz im Stillen gefeiert werden!

 

Fabienne at work: Die Primaballerina Pose oder auch «das Lichtdouble-Fail»!

 

Fab und Bern: Torvioll hat in nur 30 Sekunden diesen super Moment eingefangen.

 

Guter Tag? Schlechter Tag? Kung Fu Burger in Bern geht immer.

 

Ditomag on the road: Unser Weekend in München bei amazed war einfach toll!

 

Eves (@schneeve) Insta January

Happy New Year: Gute Truppe, guter Abend, guter Start ins 2015!

 

Daniel Wellington auf Dito: So viele haben danach verlangt, da nehmen wir das gerne auf. Welche Themen wünschst du dir denn noch so auf Ditomag?

 

Dito in München: Ein schöner online-offline Moment mit Fab. Erinnert mich daran, mal wieder einfach ein Buch zu lesen im Café.

 

Fitter geht immer: Ich ziehe das Kayla Itsines Programm auch um 22.28 Uhr noch durch. Puh!

 

Geschenke: Damit es hier auf Dito noch bessere Bilder zu sehen gibt, hat mir meine liebe Arbeitskollegin ihre Kamera geschenkt! Ein wahrer Glücksmoment!

 

Nun freuen wir uns aber auf den Februar! Es erwarten dich einige Event-Berichterstattungen, unser Gastautor startet seine eigene Rubrik und… ach, lass dich einfach überraschen.

Deine Dito-Crew
Eve & Fab

More from schneeve

Ein Hauch von Nichts: Nude Lippenstifte

Entweder Augen oder Lippen, so lautet das Einmaleins der Make-up-Devise. Ich bin...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.