Instagram Moments: Juni

Instagram Moments

Simsalabim und der Juni ist um! Ausreichend beschäftigt, so hat sich Fab besonders um ihre Reiseplanung gekümmert und sich mit ihrer 10-Tage Detox-Kur fit gemacht. Ich hingegen nahm es ruhig, gönnte mir bereits im Juni eine kleine Auszeit und machte Platz für Barbaras brandheisse Diskussion über Bewunderung und Unsicherheit. Nebst all dem Schaffen, liessen wir es uns aber ab und an gut gehen, verbrachten viel Zeit mit Freunden und Familie und freuen uns nun auf unseren Urlaub.

Während Fab es sich in Vietnam gut gehen lässt, besuche ich die Stadt der Liebe. Und schon bald kehren wir mit ganz viel Lesestoff und Inspiration zurück. Bis dahin: Geniess die Sonne und gönn dir ein Eis!

XoXo, deine Dito Girls

Fabs (@f_h0m) Insta June

Club Mate war gestern. Heute entspannt man mit Cucumis.



In meinem nächsten Leben werde ich Schneiderin: Hosen in letzter Minute kürzen? Mit Schere und viel Nerven, kein Problem.



Alte Fotos anschauen, ist etwas wunderbares. Dabei habe ich Bilder meiner Eltern mit Coolness Faktor 10 gefunden – stolze Tochter.



Am Wochenende ist mir das Frühstück besonders wichtig!



Warten an der Tramhaltestelle oder auch: Kunstvoller Moment.


Eves (@schneeve) Insta June

Pastaschmaus mit meinen Liebsten. Mehr davon!



Wenn sie lacht, dann geht die Sonne auf.



Eines meiner liebsten Sex and the City Sujets und Aufhänger für meinen Diamonds-Beitrag: bin ich schon erwachsen?



Der Besuch der Art Basel hat mich besonders inspiriert, schliesslich habe ich alte und neue Freunde getroffen.



Das Tessin habe ich im letzten Monat ganze zwei Mal besucht und muss mir vornehmen es öfters zu tun. Wunderschön!

More from schneeve

Ein Hauch von Nichts: Nude Lippenstifte

Entweder Augen oder Lippen, so lautet das Einmaleins der Make-up-Devise. Ich bin...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.