Instagram Moments: Mai

Instagram Moments Mai

Eines kannst du mir glauben, so ein Blogazine zu führen, macht Arbeit aber es macht auch unendlich viel Spass. Denn Dito zeigt mir auf, wie viel ich in nur einem Monat so alles erlebe. Genau dafür sind unsere Instagram Moments gedacht. Ein Innehalten und Zurückblicken, auf die tollsten Erlebnisse sowie die bewusste Erkenntnis, dass man sich glücklich schätzen darf.

Damit steht für mich der Monat Mai ganz eindeutig im Zeichen der liebevollen Freundschaften: Die «Château Viktoria» Mädels führten einen erfolgreichen Marché durch, Fab und ich verbrachten wunderbare Tage in Berlin (hier und hier nachzulesen), wir stellten uns die Vertrauensfrage, René zeigte uns, was wahre Ryan Gosling Männerliebe bedeutet, ich gestand meine Badeanzug-Vorliebe ein und Fab ihre Liebe zu London.

Fabs (@f_h0m) Insta May

Ich lache gerne und viel. Aber in wirklich strengen Zeiten muss ich mich selbst daran erinnern: Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag! 

 

Diese Auszeit mit Eve war unglaublich entspannend. Leider sind die Batterien fast schon wieder leer, darum will ich so schnell als möglich zurück nach Berlin.

 

Lichtspiele im Prince Charles in Berlin.

 

Ich hab mich getraut. Vier Striche für die Ewigkeit.

 

Grosse Sneaker-Liebe und dieses weisse Piola-Paar ist so schön, dass ich für einmal sorgsam sein muss.

 

Eves (@schneeve) Insta May

Ich staunte nicht schlecht, als die tolle Fanbox meiner lieben Freundin Balbina eintraf. Und ihre Widmung liess kein Auge trocken, danke mein Herz!

 

Nach gefühlten 100 Jahren stand ich zum ersten Mal wieder auf Rollschuhen. Huuui, ja Spass hats gemacht, ich mag trotz allem den festen Boden unter mir viel lieber.

 

Das Bild entstand vor einigen Jahren mit ganz lieben Leuten auf den Dächern Berlins. Es gehört zu den Lieblingsmomenten und wurde extra für meinen ersten Berlin-Travelguide wieder hervorgekramt.

 

Fab hat sich ebenfalls stechen lassen und ich stand ihr dabei fest zur Seite. Meine Vans können es bezeugen!

 

Diese Abende gehören in die Sammlung, der unvergessenen Augenblicke. Später blicken wir darauf zurück … wie jung wir doch waren. Gute Freunde soll man schätzen.

View this post on Instagram

amigos mios.🎈 #lafamilia

A post shared by Evelyn Schneider R. | DITOMAG (@schneeve) on

 

In diesem Sinne: Halt dich fest, halt an deiner Liebe fest! #onelove
More from schneeve

Ein Hauch von Nichts: Nude Lippenstifte

Entweder Augen oder Lippen, so lautet das Einmaleins der Make-up-Devise. Ich bin...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.