Instagram Moments: November

Instagram Moments November

Der zweitletzte Monat vom 2016 ist Geschichte. In der Rückschau der Instagram Moments war der November vor allem geprägt von kulinarischen und ruhigen Augenblicken. Es ist bereits bitterkalt und plötzlich sind die wärmenden Erinnerungen vom französischen Sommer in Paris in weite Ferne gerückt. Jeder Sonnenstrahl ist ein kleines Happening und deswegen geniessen wir unsere Zeit wieder vermehrt zu Hause.

Also haben wir uns an folgenden Prozess gehalten: innehalten, analysieren und verändern. Eve hat ihre Ängste niedergeschrieben und Ordnung geschaffen (für alle Gilmore-Fans: «some things didn’t bring her joy!»). Währenddessen habe ich festgestellt, dass ich gar nichts tun muss und ich einem kleinen Kreis meinen Dank aussprechen möchte.

Der (kulinarische) Genuss kam ob so viel Tiefgang jedoch nicht zu kurz: Wir haben ein feines Essen im Baltho genossen, Zimtgebäck gezaubert, feinen Wein probiert und Leckeres bei Nourish Atelier entdeckt. So lässt es sich leben!

Eves (@schneeve) Insta November

Celibacy Blues und New Shoes – passt wie angegossen, schliesslich trage ich tatsächlich neue Schuhe und das ohne diese blöde Stütze!

 

Marie Kondo predigt es: alles geht, was muss. Der Kleiderschrank wird übersichtlicher und leichter.

 

Minimalismus ist das November-Motto.

 

Wir liessen es uns in Vals gut gehen – bald erfährst du mehr dazu.

 

Zwei, die mit Herzblut dabei sind. Darüber muss berichtet werden. Ein toller Abend!


Fabs (@f_h0m) Insta November

Ich liebe Pancakes.

 

Es ist so bissig kalt. Doch statt nach einer neuen Winterjacke zu suchen, schwelge ich lieber in sonnigen Vietnam Momenten.

View this post on Instagram

looking back. #vietnam #memoriesforlife

A post shared by Fab Homberger (@by.fabfab) on

 

Darf ich vorstellen: meine kleine Schwester. Schon monatelang haben wir uns auf den Gilmore Girls-Marathon im November gefreut.

View this post on Instagram

kindsköpfe. 🙋🏼🙋🏻 #sisters

A post shared by Fab Homberger (@by.fabfab) on

 

Der Aufenthalt im Bed & Breakfast Brücke 49 war einfach einmalig. Die Gin-Bar ist nur ein Beispiel von vielen Juwelen des Hauses. Stay tuned.

 

Nach einem erholsamen Spa-Tag konnte ich Eve in einem wunderbaren Kunstwerk festhalten.

View this post on Instagram

vals therme. #zumthor #vals #darknights

A post shared by Fab Homberger (@by.fabfab) on


Wir freuen uns, das Jahr im Dezember mit möglichst vielen schönen Begegnungen ausklingen zu lassen.
Written By
More from Fab

Pretty & Pure: Facials

Als ich die Tür hinter mir schliesse und die Sonne mir ins...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.