Instagram Moments: November

Insta-November
©George Eberle/Barbara Hess @Avatarday #7

Uaaaaa noch 1 Monat, dann trinken wir viel Champagner und freuen uns auf das nächste Jahr. Ich für meinen Teil bin froh, wenn wir das Jahr 2015 beenden. Nicht, weil es gar ein schlechtes war, im Gegenteil. Doch es ist noch so viel zu tun bis Weihnachten und ich freue mich einfach aufs Nichtstun. Denn auch dieses Jahr freue ich mich aufs Nicht-Weihnachten feiern. Kein Geschenkstress, keine fünf Familienfeste. Ich verbringe die Tage in Ruhe in den Bergen und danach geht’s nach Wien. Kaffee trinken, in Museen schlendern und einfach lange schlafen.

Und bis dahin: Gut Endspurt und geniess die kleinen Momente – egal ob für dich, zu zweit oder in der grossen Familienrunde. Wir blicken auf unsere kleinen Momente im November. Voilà.

Fabs (@f_h0m) Insta November

Toller Montag mit Wein und kreativem Schreiben.

cheer up. #hellomonday

Ein von DITOMAG | Fab (@f_h0m) gepostetes Foto am

 
  Eingeladen bei Freunden, hoch über den Dächern von Zürich. Wunderbar.

zu gast bei freunden. #supermario #dinnertime Ein von DITOMAG | Fab (@f_h0m) gepostetes Foto am

 

Einmalige Morgenstimmung des Freitag, 13. November.

oh boy. #tgif #morningwalk

Ein von DITOMAG | Fab (@f_h0m) gepostetes Foto am

 
  Momente, wie diese: Sonntag Nachmittag. Sonne. Freunde. Kaffee im Pappbecher.

that’s what it’s all about. #innerfreedom #happiness #freelikeabird #sunday #friendship Ein von DITOMAG | Fab (@f_h0m) gepostetes Foto am

 

Spotted: Ich habe Eve in einer Fotoausstellung entdeckt. Keine Frage, das musste festgehalten werden.

spotted: eve on the wall. #portrait #photooftheday #oldfashioned

Ein von Ditomag (@ditomag) gepostetes Foto am


 

Eves (@schneeve) Insta November

Ein ganz besonderer Abend mit dem besten Sushi der Stadt.


 
Meine kleine Nichte – ein grosser Charakterkopf. I like!


 
Alle sind jetzt auf Snapchat. Lange nur stille Beobachterin, so macht mir (@schneeve) die App jetzt selbst viel Spass.


 
Ja das Alter bereitet mir keine Sorgen. Aber Gedanken darüber mache ich mir halt schon.

Ein von Ditomag (@ditomag) gepostetes Foto am


 
Endlich habe ich tolle Bilderrahmen für meine Geburtstags-Polaroids gefunden. Mehr davon!


 

Gut Endspurt!
More from schneeve

Ein Hauch von Nichts: Nude Lippenstifte

Entweder Augen oder Lippen, so lautet das Einmaleins der Make-up-Devise. Ich bin...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.