Instagram Moments: Oktober

Instagram Moments Oktober

Ach, wie schön, ich darf noch einmal auf «meinen» Monat in den Instagram Moments zurückblicken: Ich habe einen tollen Geburtstag, ja fast eine Geburtstagswoche, mit meinen liebsten und engsten Menschen verbracht und ich muss an dieser Stelle einfach  ein grosses Lob aussprechen: Zeit mit euch zu verbringen, ist das schönste Geschenk!

Wenn ich meine eigenen Instagram Bilder so betrachte, dann stelle ich fest, dass die Stimmung auch auf den Bildern herbstlicher und kühler wird. So sehe ich im Nachhinein wenig Farbe und wiederholt «back to black».

Eigentlich war der Monat voller schöner Lichtverhältnisse, Abwechslung und Experimente insbesondere hier auf Dito: Losgelegt haben wir mit der Sex Life Challenge, Eve hat das Amorelie-Liebespaket getestet. Währendessen habe ich mich mit meinen Moralvorstellungen beschäftigt, auch ganz nett. Besonders gefreut habe ich mich über die Bilder von Eve in ihren Selfnation Jeans. Die Highwaisted Jeans scheint mir aber eine Herausforderung zu sein, da bleibe ich lieber bei meiner altbewährten Passform.

Dito lebt ja von persönlichen Ansichten und darum geht mir beim Beitrag «Mutterrolle» unserer Gastautorin Barbara richtiggehend das Herz auf. Während Barbara es schafft Kind, Beruf und Kegel unter einen Hut zu bringen, sinken wir nach Feierabend müde aufs Sofa und geben uns den Serien oder der Lektüre hin.

Obwohl ich ja gerne alles vom Sofa aus erledigen würde, sind die schönsten Tagträume nichts gegen das reale Reisen: Eves schöne Zusammenfassung von unserem Schwedentrip stimmt mich fast melancholisch und Japan war in unserem Freundeskreis in den letzten Wochen ein so präsentes Thema, das muss als nächstes Reiseziel bei mir auf die (lange) Liste!

Eves (@schneeve) Insta Oktober

Der Oktober hat schon mal gut gestartet. Ich habe meine Smoothie-Routine wieder aufgenommen.

 

Das Beste nach einem langen Tag: ein heisses Bad, leckeres Sushi und meine Lieblingsserie. Ich muss mir mehr Zeit für mich nehmen.

 

Mein Highlight in diesem Monat: Balbina live in Zürich. Seit über 15 Jahren gehört diese tolle Frau zu meinen engsten Freunden und ich könnte nicht stolzer sein auf sie.

 

Mit Dito auf Reisen und ein Zurückblicken auf die tollste Reise, die ich jemals gemacht habe: Japan 2014.

 

Happy Halloween! Das mit der Familiengründung kann noch etwas warten, obwohl so ein Zombie-Baby uns doch sehr gut steht.

 

Fabs (@f_h0m) Insta Oktober

Der Kreativität ist bei uns manchmal kaum Grenzen gesetzt oder wir sind mittlerweile sehr ironisch im Umgang mit Improvisation.

 

Dieser Abend wird in die Geschichte eingehen: Eine einmalige Geburtstagssause, die mir dank Piñata und Coldpack ewig in Erinnerung bleiben wird.

 

Mein erstes Video auf Instagram und was für eins: Mein neustes Juwel im Wohnzimmer habe ich meinem lieben Papi zu verdanken. Vielen lieben Dank!

 

Experimentieren und Ausprobieren. Dafür muss auch ich einmal vor die Linse stehen, ohne dabei Rot zu werden. Ich übe fleissig weiter!

 

Ein sehr einmaliger Moment: 6.30 Uhr – Sonntagmorgen. Ich, fast ganz alleine, mitten auf der Bahnhofstrasse auf dem Weg zu Drehaufnahmen. Tolles Gefühl!

View this post on Instagram

the team, me and work. #filming #sundaymorning

A post shared by Fab Homberger (@by.fabfab) on

Jetzt folgt der November und wir sind bereit den zweitletzten Monat dieses tollen Jahres in Angriff zu nehmen!
Written By
More from Fab

Pretty & Pure: Facials

Als ich die Tür hinter mir schliesse und die Sonne mir ins...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.