Kristina Krogh Prints

Kristina Krogh

Was für ein Glückstreffer! Denn dank der lieben Tine von Inattendu bin ich überhaupt auf diese tolle Künstlerin gestossen. Kristina Kogh ist eine dänische Grafik-Designerin und übt ihr Handwerk in Kopenhagen aus, einer meiner Lieblingsstädte notabene. Als ich Tines tumblr-Post gesehen habe, wars um mich geschehen, denn diese Prints sind genau nach meinem Geschmack: Kristina Kroghs Liebe zur Geometrie und dem Einsatz ausgefallener Strukturen sieht man ihren Designs an. Und ich finde, das soll unterstützt werden!

Gemäss unserem Dito-Prinzip wusste ich sofort, dass ich ein solch besonderes Stück Wandkunst meinem Mädel Fab zum Geburtstag schenken möchte. Schliesslich weiss ich ganz genau, was mir gefällt, missfällt Fab in den seltensten Fällen. Seitdem ist sie im Besitz eines von 200 limitierten «WAVES, BLACK» Prints. Dass es dieses Stück sein sollte, stand ausser Frage, denn etwas anderes als schwarz oder weiss, kommt Fab ja auch nicht ins Haus. Das Wellensujet macht nicht nur einfach gute Laune, ich wollte Fab auf diesem Wege einen sanften Wellengang und damit etwas mehr Geduld auf den Weg geben. Der Anblick von Wellen soll bekanntlich innere Ruhe bringen.

Kristina Krogh Waves Black

Bald will auch ich mir ein Stückchen dänische Grafikkunst nach Hause holen, welcher Print es dann werden wird, erfährst du natürlich hier auf Ditomag. Und nun lasse ich die tollen Bilder sprechen, die Kristina mit uns auf Instagram regelmässig teilt.

Tüdelüüü!

 

 

 

View this post on Instagram

📓 #kristinakrogh

A post shared by Kristina Krogh (@kristinakroghstudio) on

 

 

View this post on Instagram

Working with Ferm Living #ferm #fermliving #kristinakrogh

A post shared by Kristina Krogh (@kristinakroghstudio) on

More from schneeve

Ein Hauch von Nichts: Nude Lippenstifte

Entweder Augen oder Lippen, so lautet das Einmaleins der Make-up-Devise. Ich bin...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.