Mein Sideboard Traum

Tweak Sideboard

Juhuuu, der Lohn ist gerade frisch auf dem Konto eingetroffen und ich habe schon wieder viele Ideen, was ich damit machen könnte. Nur sind diese materiellen Wünsche irgendwie so gross geraten, dass ich sie mir nicht alle auf einmal erfüllen kann. Tja, es gilt Prioritäten zu setzen: Die weinroten Schuhe passen gerade so gut in meine Herbstgarderobe. Also verschiebt sich der Kauf meiner so sehnsüchtig erwarteten Kaffeemaschine eben nochmals um einen Monat. Bei mir bekommen Gäste nur Tee serviert, dafür erfreue ich mich an meinen Boots und unterdrücke gekonnt das eine oder andere Gähnen, welches ich dem Koffeinentzug zu verdanken habe.

Was ich mir ja schon lange erfüllen möchte, das perfekte Modell allerdings noch nicht erspäht habe, wäre ein altmodisches Teak Sideboard. Am liebsten ein dänisches Modell aus den 60er Jahren aus fuchsrotem Holz oder mindestens eine modern interpretierte Version davon. Es wäre die perfekte Ergänzung zu meiner Wohnung im 60er Jahre Stil und bietet erst noch den dringend benötigten Stauraum.

 

Nebst meinem Pinterest-Board habe ich auch im Web die eine oder andere Variante gesehen, die mir sehr gefällt. So beispielsweise das dänische Modell bei Pamono oder die schlichte Version von Interio. Jetzt heisst es sparen und offline weitersuchen, denn eine solche Investition möchte man vorher doch genauer anschauen.

Hast du das perfekte Modell für mich entdeckt? Ich bin für jeden Tipp dankbar.
Sideboard
Sideboard by Pamono
Written By
More from Fab

Pretty & Pure: Facials

Als ich die Tür hinter mir schliesse und die Sonne mir ins...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.