Q&A: Fab

Q& A Fab

Yeah, jetzt bin ich an der Reihe! Seit dem Zeitpunkt, als wir zum ersten Mal über unsere neue Q&A-Rubrik gesprochen haben, habe ich mich schon auf meinen ersten Beitrag gefreut. Denn so gerne ich mich mittlerweile in Worten ausdrücke, noch stärker identifiziere ich mich mit Bildern. Gleich als Zweite auf einen Fotografen zu folgen, ist wahrlich nicht einfach. Aber es soll eben auch aufzeigen, wie unterschiedlich wir unsere Welt wahrnehmen und was für kreative und differenzierte Ideen aus uns heraussprudeln können. Also habe ich meine eigenen Zweifel beiseitegelegt und mich auf Eves Fragen hin kreativ ausgelebt.

Hier meine Antworten und gleichzeitig eine neue Seite von mir.

Was hält dich wach? Q&A Fab

Wovon träumst du?
Q&A Fab
Was siehst du als erstes frühmorgens?
Q&A Fab
Wie trinkst du deinen Kaffee?
 Q&A Fab
 Was darf in deiner Tasche nicht fehlen?Q&A Fab
Written By
More from Fab

Pretty & Pure: Facials

Als ich die Tür hinter mir schliesse und die Sonne mir ins...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.