Q&A: Pascal Triponez

Pascal Triponez

Wir freuen uns, dir eine Dito-Premiere heute vorstellen zu dürfen! Denn mit diesem Beitrag läuten wir eine neue «What’s New Pussycat» Rubrik auf unserem Onlinemagazin ein: Q&A. Oder näher betrachtet: Wir stellen Fragen – die Antworten sind visueller Art. Auf unserer Spielwiese möchten wir uns nicht nur textlich austoben, sondern uns eben auch durch Bilder ausdrücken. Schliesslich muss da ja was dran sein, dass ein einziges Bild mehr als tausend Worte sagen kann.

Allerdings haben wir uns da schön was eingebrockt, starten wir diese Reihe sogleich mit einem Fotografen. Aber hey, man lernt ja bekanntlich am besten von den Besten. Eigentlich kenne ich ihn ja eigentlich noch gar nicht so lange. Umso spannender finde ich es, durch seine Bilder mehr über ihn zu erfahren. Eines kann ich an dieser Stelle bereits vorwegnehmen: dieser junge Herr hat Leidenschaft im Blut! Er kämpft für seinen Traum mit Fleiss und Herzblut und diese Begeisterung für die Herzenssache ist bei ihm spürbar. Aber genug der Worte; lassen wir die Bilder für sich sprechen.

Kurzportrait: Pascal Triponez, 35 Jahre alt, wohnhaft in Muri b. Bern, selbstständig mit Pascal Triponez Photography seit 2015, Spezialisierung: People und Fashion.

Wer bist du und was machst du?

storyteller

Was hat dich zur Selbstständigkeit bewegt?

myheart

Warum liebst du die Fotografie?

moments

Was fotografierst du am liebsten?

emotions

Was ist der wertvollste Tipp, der dir jemals gegeben wurde?

dankesteffen

Was wolltest du als Kind werden?

batman

Wer oder was inspiriert dich?

music

Ein Moment voller Glückseligkeit?

yosemite

Wenn du nur noch einen Tag zu leben hättest, was würdest du tun?

weeee

Was magst du an Bern?

thisview

Wenn du morgen früh auf irgendeinem Fleck der Erde aufwachen könntest, egal wo, wo wäre das?

sandiego

Welche Situation in deinem Leben machte dich stolz?

firstpublication

Wie siehst du dich in 10 Jahren?

dreambig

Schwarz oder Weiss?

grey

Was wolltest du der Menschheit schon immer mal sagen?

believe

Website: www.pascaltriponez.ch
Facebook: www.facebook.com/pascaltriponezphotography
Instagram: www.instagram.com/pascaltriponez

Danke lieber Pascal! #onelove

More from schneeve

Reisen nur mit Handgepäck

Ich gehöre zu der Sorte Mensch, die beim Packen an alle Eventualitäten...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.