Schneeve

Eve 2016

Ich mag Schnee nicht besonders, zumindest nicht den städtischen. Das muss ich an dieser Stelle loswerden. Und bitte fragt mich deswegen auch nie, was es denn mit diesem Übernamen auf sich hat. Ich war jung und brauchte einen Twitteraccount. True story. Eigentlich heisse ich ja Evelyn. Oder Eve. Da habt ihr den Salat. Apropos Salat, den mag ich wiederum sehr. Mehr als ein feines Glacé, das sagte auch schon mein Abuelito über mich. Muss also wahr sein. Mögen tu ich so einiges, zum Beispiel all die schönen Dinge, die mir im Leben begegnen. Und Montage. Ich plädiere für Montage, aus Gründen.

Zurück zum Wesentlichen: Mit 30 Jahren und damit offiziell erwachsen, versuche ich mich im Ausleben langgehegter Wünsche. Ditomag ist die logische Konsequenz dessen. Zu zweit macht das aber einfach viel mehr Spass und ich weiss, Fab pflichtet mir bei.

Stalken könnt ihr hier: twitter || instagram || pinterest || tumblr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.